Suchen Menü

Frage zu gemüseallerlei-Gläschen von onkel h.. oder tante alet...

Es gibt ja diese glässchen wo mehrere gemüsesorten drin sind.Sollte man da jedes gemüse vorher einzeln eingeführt haben wg allergien .Martha fehlt bei tante alet... noch mais und fenchel und bei onkel ....Blumenkohl und erbsen.Kann ich es trotzdem versuchen oder alles vorher in gläschen einzeln testen obwohl es nur mais und fenchel glaub ich separat gibt.vertragen tut sie sonst alles recht gut ausser bissl verstopfung die wir aber mit birne recht gut beherschen.

LG Anja mit martha die den zweiten tag mal mehr als 100 gr gegessen hat

Bisherige Antworten

Ich geb Mia querbeet :), sie verträgt Onkel und Tante sehr gut, bis auf Kürbis, da hat sie dolle Verstopfungen und Pastinake :-! . Versuch es doch einfach mal. Meine Mausi hat auch schon Spaghetti usw. schon bekommen, jammie. Ich glaub beim Milchbrei muss man mehr aufpassen, Mia bekommt von dem Fertigzeug, also der mit Milch, Ausschlag im Gesicht, da wo der Brei hingekommen ist, ich hoffe, sie entwickelt keine Milchallergie %)

Viel Spaß beim austesten

LG Ina mit Mia 30W1T (morgen schon 7 Monate)

Elisa isst auch alles "Querbeet" und hat KEINERLEI Probleme! Nur bei Brokkoli muss sie sich übergeben... ;-) LG, *Silli*

Hallo Anja,

also Fabio liebt diese Gemüsegläschen mit mehreren Sorten :KISSED: :KISSED: Versuch es einfach, ich habe auch nicht jede Sorte einzeln vorher getestet!

Wie geht es Martha heute?

LG Simone

bin total erleichtert -martha geht es weiterhin super.LG

hallo anja,

schliess mich schneewante an, wir haben auch nicht alle gemüsesorten vorher eingeführt. ich hab einfach mal ein glas gemüseallerlei gegeben und alles super. liebt alvin.

lg sandra mit alvin 27wo.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen