Suchen Menü

Frage zu außerplanmäßigen FA-Besuch

Ich hab mal eine relativ wichtige Frage an euch.... und möchte eure Meinung zu hören.
Ich werde wohl weiterhin Beschäftigungsverbot bekommen... momentan bin ich im Urlaub... was meint ihr: sollte ich nach Silvester nochmal beim FA vorbei bevor ich mir mein Beschäftigungsverbot abhole ?? Um zu sehen ob alles ok ist ?? Hätte Termin erst wieder am 21.01. und es wäre doch doof, wenn was nicht in Ordnung wäre, erst Beschäftigungsverbot zu bekommen und dann 14 Tage später zu erfahren, dass vielleicht doch was nicht stimmt....
Momentan verbrate ich meinen Resturlaub...
Was meint ihr ?? Soll ich nach Silvester nochmal zum FA oder soll ich davon ausgehen, dass alles ok ist ??
LG
Yvonne bei 9+2
Bisherige Antworten

Frage zu außerplanmäßigen FA-Besuch

hallo Yvonne,

warum genau hst du den beschäftigungsverbot, bzw. was ist den vorgefalen?

wenn was war wie blutung ect. würde ich in jedem fall zu FA gehen. wenn es nur arbeitsbedingt ist dann nicht.

LG SandrahalfiCHEN

Frage zu außerplanmäßigen FA-Besuch

Hallo Yvonne
Wenn ich du wäre würde ich nochmal gehen. Egal ob Blutung oder etwas anderes ist.
Aber tu es nicht wegen deinem Arbeitgeber, sondern für dich. Du wirst sehen, je öfter du dein kleines Monster sehen kannst desto besser wirst du dich fühlen und auch deine Umgebung.
Ich hatte auch viele Probleme im Anfang und war fast wöchentlich beim Arzt, fühl dich bloß nicht schlecht oder lass dich abwimmeln.
NUR DU musst dich gut fühlen!!! Andererseits habe ich auch einen sehr netten FA.
Ich drücke dir alle Daumen das alles gut wird.
Halt uns auf dem laufenden....
Liebe Grüße,
Rachel

Frage zu außerplanmäßigen FA-Besuch

mhmh, da kann ich dir keinen Rat geben, wenn du meinst, dass du dir dann sicherer bist, dann geh doch einfach hin...oder ?
da kannst du ja nochmal fragen, wegen dem Beschäftigungsverbot ? Warum hast du den eins bekomen ??
lg anna O:-)

Frage zu außerplanmäßigen FA-Besuch

Wenn DU dich damit besser fühlst, geh hin. Für den Arbeitgeber musst du das nicht tun.

cahaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen