Suchen Menü

Frage zu Utrogest

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja eigentlich schon wieder abgemeldet, aber ich habe mal ne Frage. Mein Arzt hat mir zum kompletten Abbluten nach der FG Utrogest verschrieben - hätte er es mal vorher getan! Wie auch immer. Jedenfalls habe ich ca. ne halbe Stunde nach der Einnahme (100mg morgens, mittags und abends) den totalen Flash- ca. 15 min ist es fast wie diese LMA-Tabletten. Müde bin ich ohne Ende - klar, das Progesteron, aber ich bin echt in der Zeit zu nix zu gebrauchen. Ich fühle mich wirklich, als stehe ich neben mir. Ich könnte mich auf die Straße legen und einschlafen. Ist das normal oder sollte ich mit dem FA rewden? Was meint ihr.
Ne schöne SS wünscht
Romy
Bisherige Antworten

Frage zu Utrogest

hallo
also ich nehme auch utro
und kan auch den ganzen tag schlafen
mh warum mußt du es den jetzt nehmen??
also ich hatte ja auch leider 3 fg´s und jetzt muß ich es zur unterschtützung nehmen
aber der fa sagte auch das es keine wirkliche garantie ist
lg und alles gute

Frage zu Utrogest

er behauptet, dass es irgendwie sie Schleimhaut umwandeln sollte. Allerdings hatten wir schgon wieder ungeschützten :-[ und dann würde es ja eher die ss unterstützen - wenn es so wäre. Ich verstehe es auch nicht, aber vielleicht weiß ja jemand von euch genaueres?
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen