Suchen Menü

Frage zu U-Kleidung

Hallo!

Nachdem ich ja vor kurzem noch gejammert habe, dass man nichts sieht usw. ... werde ich nun am Sa München unsicher machen und Hosen etc. einkaufen gehen. Hatte gerade meine weiteste Hose in die Wäsche gegeben und dann festgestellt, dass mir keine andere mehr passt und nur noch zwei mit Knopflochgummi halbwegs tragbar sind.

Nun meine Frage: Habe Größe 36/38 - ist das dann bei den U-Hosen gleich oder muss man da dann 40 nehmen? Vor allem, wie ist das denn, wenn ich die jetzt kaufe, passt die dann im Februar auch noch? Viele Fragen, aber ich habe so was ja noch nie kaufen müssen, da erste SS und bevor ich dann dumm im Laden rumstehe...

Wisst Ihr auch Kaufhäuser, wo es günstige Kleidung gibt außer C&A?

Liebe Grüße

wunschkind09, so langsam richtig happy, dass man auch mal ein bisschen sieht, dass ein Kind im Bauch ist!!!! :-) :-) :-) :-) :-) [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Frage zu U-Kleidung

Huhu!
IMMER die alte Grösse nehmen. Die SS-Klamotten sind durch verschiedene Techiken auf Babybauch eingerichtet.
So haben Hosen und Röcke oft einen elastischen Einsatz und/oder verstellbare Knopflochgummis.
Aufgrund der Verstellbarkeit gehen die Sachen in der Regel die ganze SS mit. Wäre ja ne Schande,wenn man alle paar Wo neue kaufen müsste.
Bei H&M, C&A gibts recht günstige SS-Mode.
BabyWalz ist etwas teurer.
Empfehlen kann ich auch die Versandhaus-Kataloge ( N.mann, Q..le etc), da kann man in Ruhe zu Hause anprobieren.
LG,
Ava01

Frage zu U-Kleidung

Hallo Wunschkind!

Ich hab mir Hosen gekauft, die so eine Art Bauchband als Verlängerung haben. Am Ende des Bauchbandes ist normalerweise ein Gummi, das man im Lauf der SS verlängern kann. Ich finde die total praktisch und es hält den Bauch schön warm.

Als Tipp, H&M sowie die üblichen Versandhäuser sind ja schon genannt worden, guck mal unter vertbaudet.de - die haben total schöne Umstandsmode, sehr modern und preislich ok. (Die Babysachen übrigens auch!! )

Lg,

Melanie 19+5

Denke deine Fragen wurden bestens beantwortet, mir fällt nix mehr ein ;) H&M und C&A sind super LG Sonja

Frage zu U-Kleidung

Hallo,
hier wurde ja immer wieder C&A und H&M genannt. Wenn du Größe 36/38 hast, dann wirst du glaube ich bei C&A nicht glücklich. Die Einsätze, die die am Bauch haben, sind total labberig und die Hosen auch sehr klobig geschnitten. Mochte ich gar nicht.
Bei H&M sind die Schnitte wie von ganz normalen Hosen, also mit schmalen Beinen und der Einsatz oben passt prima, hoffe das bleibt auch so, wenn der Bauch noch weiter wächst, ich denke aber schon.
Auf jeden Fall immer die gewohnte Größe kaufen.
Von meiner Schwester habe ich noch zwei Edel-Umstandshosen, die schon drei Schwangerschaften mitgemacht haben. Die sind super, haben damals aber auch ca. 90 € gekostet. Da waren schon dicke Bäuche drin und wieder dünne und der Stretch-Anteil hat immer noch nicht schlapp gemacht.
Viel Spaß beim Shoppen,
LG Marie*

Danke für Eure Antworten und Tipps!!!!;-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen