Suchen Menü

Frage zu Stokke Tripp Trapp und Abendbrei ;-)

Hallo Ihr Lieben,

habe einen älteren Tripp Trapp. Könnte von 2002 oder 2003 sein. Der Lederriemen fehlt leider. Die Frage die sich mir stellt ist, ob wohl das Babyset besser ist. Nur passt das auf den Stuhl?? Ne Seriennummer ist nirgends zu finden. Kennt sich da jemand aus? Und auch die neuen Sitzkissen. Ob die auf das alte Model passen?

Marlon ist abends meist zu müde zum Löffeln. Bislang hats zwar geklappt. Aber oft mit mecker. Dann steckt er sich ja leider immer noch die Hände in den Mund und reibt sich schön die Augen vor Müdigkeit. Letztens hatte er dann morgens ein verklebtes Auge obwohl ich ihn sauber gemacht habe. Ob es wohl MAL geht auch ein ´Gute-Nacht-Fläschchen´ zu geben? Also sprich, wenn ich vorher schon merke, dass er zu müde ist für Brei??

Freu mich auf eure Antorten!

LG Diana mit Marlon, der langsam knötterig wird...

Werd mal langsam seinen Brei zubereiten gehen...

Bisherige Antworten

Hi Diana,

unser Kleiner bekommt abends immer ein Gute Nacht Fläschen - bisher noch keinen Abendbrei, weil ich sonst Angst habe, dass er zu wenig Flüssigkeit hat, weil er ja weder Wasser noch Tee trinkt :-X

GLG Alex

Hallo Diana,
Benno bekommt gegen 18Uhr seinen Abendbrei und gegen 22Uhr sein "Gute-Nacht-Fläschen"(Humana Pre 180ml)...und das klappt super!
Liebe Grüsse aus dem warmen, sonnigen Norden
Andrea mit Benno!

Hallo Diana,
bei uns gibt´s auch noch keinen Abendbrei, werd auch versuchen, so lange wies geht ne Flasche zu geben und erst den Nachmittagsbrei einführen.
Ersetz doch die Nachmittagsflasche.
Und wegen deinem Tripp Trapp, frag doch mal bei Stokke oder im Babyfachhandel nach, die können dir bestimmt weiterhelfen.
LG
Andrea mit Martin(der schon schläft) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen