Frage zu Still-Bhs und Still-Nachtwäsche
Mich würde mal interessieren, habt ihr schon Still-Bhs und/oder Still-Nachtwäsche gekauft? Wenn ja, auf was sollte man achten? Ich habe mal geschaut, die sind ja ziemlich teuer, gibt es auch günstigere Alternativen?
Danke schon mal und GLG Moni 31. SSW
:-)
Stillnachthemden hab cih nie genommen, günstigste Alternative: Hemd oder Shirt vom Mann :-)
Still-BHs gibts bei Rossmann zB praktische, ansonsten hab cih aber auch normale BHs genommen ud einfach nach oben geschoben...
lg tine
Still-Nachtwäsche hab ich auch keine, wie schon meine Vorgängerin schreibt: ein grösseres T-Shirt vom Mann tuts auch;-)
Von meiner Grossen her hab ich noch 2 Still-BH's, aber so wie ich das sehe, werden die mir nach dem Milcheinschuss nicht mehr passen. Da legst Du mind. noch einmal eine Körbchengrösse zu. Daher warte ich mal wie es dann aussieht. Ja, Du hast Recht, die sind schweineteuer. Als Alternative habe ich auch Sport-BHs verwendet und die einfach hochgeschoben. Werd ich wohl wieder so machen. Und die sind wesentlich günstiger;-)
lg Armanda 36+2
Ich habe mir 2 Still-BHs gekauft, da sie doch deutlich bequemer sind, als meine anderen BHs bzw. die Bustiers, die ich auch gerne trage.
Meine stammen von ebay und kosteten das Stück je 9,99. Sie fallen etwas größer im Körbchen aus, als ich es von meiner anderen Wäsche gewohnt bin, deshalb gehe ich davon aus, dass da auch alles reinpasst, wenn der Milcheinschuß kommt.
Stillnachtwäsche habe ich keine separat gekauft, ich habe 2 Schlafanzüge hier im Haus, die sind im Oberteil knöpfbar. Sie sind von Tchibo, aber das ist schon etwas länger her. Der Stoff ist nicht fest, sondern relativ dünner T-Shirt-Stoff, also Jersey und sie fallen ziemlich weit im Oberteil aus, da passt sogar mein Bauch jetzt noch rein.
LG,
Lacesia (36. SSW)
Nachtwaesche hab ich keine, nur auch normale still bhs ohne buegel mehr wie ein sportsbh...
lg
julie
Habe noch nichts deartiges gekauft.
Ich bin ein Nacktschläfer, egal ob Sommer oder Winter, muss mal schaun wie ich das mache ohne das Bett zu "ertränken". Werde denke ich die erst kaufen wenn es soweit ist und der Milcheinschuss da war, man weiß ja nicht wie groß die noch werden. Momentan mag ich gar keine BH´s da der Bauch von unten und dei Brüste von oben drücken.
LG Sandy bei 29+3
siehe mein Beitrag weiter oben :-)
Hallo Moni,
ich habe sehr viele Still-BHs, nämlich noch aus meiner ersten SS. Ich habe mir damals schon in der SS nur Still-BHs zugelegt und nicht einfach nur größere oder SS-BHs.
Ich habe ganz verschiedene, günstige, teure, alles dabei. Günstig und ganz gut sind die aus dem Rossmann. Supertoll find ich meinen neuesten vom Lidl, aber die gibt´s ja jetzt nicht mehr. Auch recht gerne mag ich den teureren mit Bügel (von Anita oder so, muss ich mal nachschauen). Aber cool ist bei dem, dass der in der Mitte ein kleines rosa Perlchen hat, das man ein wenig von links nach rechts schieben kann, um sich merken zu können, welche Brust man zuletzt gestillt hat. Was es alles gibt, gell ;-)
Die Marke meines Lieblings-BHs weiß ich leider nicht mehr, denn da hab ich das Schild rausgeschnitten. Aber ich muss sagen, dass die teureren etwas besser sitzen und bequemer sind. Die von Lidl und Rossmann sind halt auch einfach "nur" Baumwolle und nicht grad hübsch. Aber okay und bequem.
An Nachtwäsche hab ich auch vom letzten Mal 2 tolle Stilltops mit Trägern. Wenn es sehr heiß ist eben. Ich hab aber auch 3 Schlafanzüge mit knöpfbarem Oberteil. Jetzt keine extra SS-Schlafanzüge, aber halt was größeres, gemütliches aus´m C&A, weil ich das echt praktisch finde, wenn ich da nachts aufknöpfen kann (vor allem auch für´s KH).
LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 34+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen