Frage zu Still BH`s
Meine normale BH Größe ist 75B. Wärend der Schwangerschaft bin ich auf 80B gestiegen.
Jetzt wird doch die Brust noch grösser wärend des Stillens. Welche größe muss ich kaufen? oder ist das so wie bei der Umstandsmode? normale größe und das passt dann?
Bin ja leider ans Sofa gefesselt und muss alles übers Netz bestellen und da steht sowas nicht.
Alexandra
Frage zu Still BH`s
ich hab da auch null Ahnung und wollte heut die Gleiche Frage stellen! Hab schon mal schön Dank und ich hoffe es gibt gute Antworten...
LG Mandy
Frage zu Still BH`s
Also ich hatte die BH´s die ich während der SS anhatte auch nach der Geburt an. War ein Körbchen Größer also von 80B auch 80C. Ist aber schwer zusagen, kommt auf Deinen Milcheinschuss drauf an.
LG
Romana
Frage zu Still BH`s
das ist eine sehr gute Frage!!!
Ich hatte vor der SS auch 75 B, jetzt inzwischen 80 c... ich habe meine Hebamme nach der Größe des Still-BH's gefragt und sie meinte... ZWEI Körbchengrößen größer als jetzt... d. h. ich müsste dann einen Still-BH in in Größe 80 E :HELP: kaufen... das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen...
Ich habe mir erstmal einen Still-BH in 80 c gekauft, damit ich einen habe. Einen oder zwei werde ich mir dann noch zulegen, wenn das Baby da ist, dann weiß ich ja, wie sich meine Brust entwickelt...
Wenn der 80 c dann zu klein ist, irgendwann wird er schon passen... ich habe gelesen, dass die Brust in den ersten Wochen (ca. 6-8 Wochen) groß ist und dann soll es wohl besser werden...
Natalie
Frage zu Still BH`s
ich würde noch warten mit dem kaufen, denn meine brust ist damals glaub ich nochmal zwei Größen größer geworden. Wobei man das vorher ja nie so genau weiss.
aber ich hab gesehen das die still-Bustiers von medela mehrere größen auffangen guck doch da mal, ich wollte mir da auch schon einen holen....um meine große brust jetz etwas zu entlasten.
Ich weiss nur nicht da wir ja im sommer entbinden und stillen ob so ein bustier nicht zu warm ist :BLABLA:
mein umfang von 85 ist geblieben aber der cup ist von B auf D ich hab dinger [:-} oje bin mal gespannt.....
LG Mandy
Frage zu Still BH`s
ich habe grade herzlich gelacht [:-}
Du schreibt bei D oje.....
Ich bin jetzt schon von 75 E/F auf 80 H gesprungen.
Im meinem Dessou Fachgeschäft habe ich mich nach Still-BHs erkundigt. Die können mir bis I bestellen.
Das ist ein echtes ojeeeeee.....
Meinem Mann gefällt das nämlich gar nicht.
Liebe Grüße
Anne (die ab Dienstag/Mittwoch wieder mehr Zeit zum schreiben hat.
erst kaufen wenn Du stillst...
ich kann Dir nur raten erst einen Still-BH zu kaufen nach Milcheinschuß! Ich b in von 70 A vor der SS auf 75C während der SS und dann nach Milcheinschuß hatte ich Doppel-D. Ich hätte alles umsonst gekauft weil ich mit diesem Größenwachstum nie gerechnet hätte.
LG Monry
@Monry.....und @all
bestellt habe ich nun 85 B , da mag ich jetzt rein und denke mal werde auch nachher noch rein passen, bei meiner 1 SS hatte ich normal 75 B und auch beim Stillen...ansonsten kann ich immer noch welche kaufen, aber denke nicht das ich das Glück habe...
LG Africanbaby 27+2 mit Maimouna
Frage zu Still BH`s
Hab normalerweise 75B.
In der ersten SS brauchte ich 80C, nach dem Milcheinschuß in der Anfangszeit sogar E, dann lange Zeit D!!!!
Werde mir wieder 2 Still-BHs in 80D zulegen, ev. einen in E!
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 30+4
Frage zu Still BH`s
Hallo Ihr,
meine Hebamme meint, dass man nur einen BH jetzt schon kaufen sollte. Umfang so dass jetzt die kleinste Öse zugeht und vom Körbchen her so, dass man die Spitzen noch mit den Fingern zuzwirbeln kann (so dass Platz ist).
Zur Not gibt es in einigen Krankenhäusern aber auch Still BHs zu kaufen (die sind dann nur nicht gewaschen!) Den Rest dann nach der Geburt kaufen.....
viele Grüße
Nova 29+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen