Suchen Menü

Frage zu Still-BH´s und ...

Meine Freundin ist nicht mehr schwanger...
...sie hat heute nacht einen Sohn bekommen. Obwohl ich mich total für sie freue, bin ich auch ein wenig traurig, ich wäre gern noch ein bisschen mit ihr gekugelt.
Nun denn, sie hat den nächsten Abschnitt begonnen, es sei ihr gegönnt.
Und die 100 Tage, die bekomme ich auch noch rum!
Thema Still-BH´s:
ich habe mir jetzt einen Stapel bestellt und es sind auch zwei dabei, die passen und mit denen ich mich einigermaßen wohlfühle, ich es nicht zu früh, welche zu kaufen, wird die Brust nocheinmal dicker, ich weiß gar nicht mehr, wie das bei Jana war?
Soll ich noch warten??
Wie macht ihr das?
LG Annette
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Frage zu Still-BH´s und ...

deine Brust wird noch um einen buchstaben größer als in der SS wenn die Milch kommt...
Also lieber größer kaufen oder warten.
Und: ich würde nur noch BHs kaufen, die man mit einer hand auch wieder schließen kann (mit 2 stegen um die brust, nciht nur außensteg und leicht bedienbarer/einhändig bedienbarer verschluss)- gibt sonst immer voll das gewurschtel.
lg tine
PS: was hat diene Freundin denn bekommen???

Einen Jungen

Philipp, 3090 cm 52 cm KU 34, er kam normal,nachdem ihre erste Tochter ein KS war.

Einen Jungen

oh schön!
Das motiviert mich, hatte bei meiner letzten Tochter auch einen KS und möchte nun wieder normal entbinden...
lg tine

so geht es mir auch,

Jana kam auch per KS, und ich möchte gerne normal entbinden, obwohl die bei der Anmneldung im Krankenhaus schon versuchen, dich wieder zum KS zu bringen.
LG Annette 26+0

so geht es mir auch,

noch ein Grund mehr wieder ins Geburtshaus zu gehen... Abe rich bin auch für meinen KS 45min. in eine andere klinik gefahren, weil die hießige vor der Haustür nicht toll ist- würd ich bei einem KS oder wenn cih nicht ind Geburtshaus kann wieder...
lg tine
ps: drücke dir und mir die daumen :-)

Frage zu Still-BH´s und ...

huhu
also die die mir jetzt passen würden mir beim stillen nicht passen.
habe aber auch a und beim stillen c.leider bleibt ja nix davon übrig nach dem stillen.
lg domi
PS: ich hab meine damals bei otto bestellt. 3 stück 20 euro. hat voll gereicht.gibts in schwarz und weiss und als set in rosa,grün,blau

Frage zu Still-BH´s und ...

Na klasse, das ist wohl das Problem, ich habe jetzt schon D-Körbchen, da brauch ich wahrscheinlich bei den Günstigen gar nicht zu schauen.
LG Annette

Frage zu Still-BH´s und ...

Hallo Annette,

ich hatte gar keine speziellen Still-BHs, sondern ganz normale Sport BHs. Die konnte man gut nach oben (oder unten) wegziehen, Baby bedienen und gut war´s.

Ich würde auch noch warten, wie groß Deine Brust für´s Stillen wird, und dann - wenn Du sie wirklich brauchst - die Still BHs kaufen.

Liebe Grüße Jessica

Frage zu Still-BH´s und ...

hallo annette
also ich brauchte immer grössere bh's zum stillen. die brust wurde auch erst nach recht langer zeit wieder kleiner - noch während des stillens...
ich finde stillbh's doch sehr praktisch, vor allem für unterwegs und weil sie die brust v.a. anfangs nicht einengen oder irgendwas abdrücken (v.a. auch wegen brustentzündung etc).
entbindest du im kh? meist gibt es da wochenbettshops, wo du dir einen stillbh kaufen kannst... ich persönlich würde warten, sogar bis nach dem milcheinschuss...
einen ganz billigen kannst du dir ja vorab schonmal gross genug kaufen, aber danach sollte es (je nach grösse natürlich) schon ein guter sein, der auch guten halt gibt...
glg
barbara

Meine Brust ist jetzt schon explodiert ;-)))))

Hallo, also ich war ja vor der SS ziemlich schlank, 50 Kg.
Meine Körbchengröße war damalas 75 a/b ;-))))
Jetzt habe ich ja mitlerweile 20 kg zugenommen und meine Körbchengröße ist auch schon bei 85 C !!!!!!!
Echt kein Scherz!!!
Hab mir natürlich nicht lauter neue BH´s gekauft, eigentlich schon, aber das sind alles Still BH´s. Denn die brauch ich doch hinterher sowieso. Wenn die Milch einschiesst, dann wird die Brust nochmal ein Körbchen größer, doch wenn Angebot und Nachfrage reguliert sind und Dein Kind eine guten Rythmus hat, dann wird die Brust auch wieder kleiner. Somit hab ich mich schon eingedeckt ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Frage zu Still-BH´s und ...

also ich würde Dir nicht raten, die Still-BH´s schon zu kaufen. Wenn ich da dran denke, wie meine Brust damals nach/zu dem Milcheinschuss quasi explodiert ist=-O Ich habe jetzt schon eine Körbchengröße mehr und wir haben ja noch ne Ecke vor uns. Ich habe noch ein paar von meiner ersten Stillzeit und werde dann erst nach der Geburt losgehen (Still-BH´s gibts ja mittlerweile sogar bei Rossmann).

LG Juliane 23 ssw

Sz´timmt

ich hab eben gesehen, das es die bei der DM auch gibt.
H&M scheidet auch, die führen nur mini-Modelle
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen