Suchen Menü

Frage zu Still BH´s!

Hallo ihr lieben Kugeln,

habe mal kurz ne Frage zwecks Still BH´s. Würde mir gerne jetzt schon welche kaufen ... nur ist eben die Frage WELCHE GRÖßE? Wie handhabt ihr das? Man weis doch noch gar nicht wie groß die dann werden oder? :-X
Oder kauft ihr dann einfach einen Nummer größer als jetzt???
Liebe Grüße
Jasmin :IN LOVE: 27+5

Bisherige Antworten

Frage zu Still BH´s!

Hallo Jasmin,
ich warte noch etwas mit der Anschaffung (ca bis zur 36.Wo), da ich nicht weiß, ob und wieviel da noch kommt. Man sagt ja immer 1-2 Cups größer als jetzt und wenn Du den BH jetzt schon auf dem letzten Haken trägst, dann auch eine Nummer größer im Umfang.
Sorry, dass ich Dir nicht viel weiter helfen konnte, aber es gibt ja viele Mehrfachmamis hier ;-)

Frage zu Still BH´s!

Hi Jasmin,

also die Still-BHs werde ich eher ganz zuletzt besorgen. Habe seit vor der SS bis jetzt schon 2 Koerbchengroessen zugelegt, und Unsummen in neue BHs investiert. Ich denke, das macht erst Sinn, kurz vorm Stillen (oder veraendert sich das sogar noch, wenn man dann erstmal angefangen hat zu stillen? %) )

Ich ueberstuerze da erstmal nix (aber wir haben auch sonst noch nix, geht erst an diesem WE los!)

GGLG, 8-)

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

ja, das tut es...

...huhu!

wir werden hier noch oft (nach 6-8w) lesen

'Hilfe meine Brust ist LEER', dabei ist es dann nur so, dass die Brust direkt auf Nachfrage BEIM Stillen produkziert statt wie in der vorhergegangenen Lernphase im Voraus!

Also fürs Wochenbett bzw die ersten Wochen würde ich KEINE Unsummen in BHS investieren, da reichen die preiswerten von Rossmann und Co.!

LG, Lotta

Frage zu Still BH´s!

Hallo Jasmin!

Meine Kollegin sagte mir, dass sie bei ihrer ersten SS 1 Still-BH 1 Woche vor errechnetem Termin kaufte und alle weiteren erst nach der Geburt, da vorher nicht ersichtlich ist, wieviel Volumen noch hinzukommt. Warte also besser noch ein Weilchen mit dem Kauf!

Lg, Kristin (23+4)

Frage zu Still BH´s!

Hallo!

Also ich habe hier noch 'alte' Still-BHs aus meiner letzten Stillepoche, die passen mir schwanger garnicht ;-)

Es liegt ja an Deiner pers. Gewichts/Figurveränderung, ob Du nur grössere Cups für die (anfangs!) sehr milchvollen Brüste brauchst - das legt sich aber nach paar Wochen wieder oder ob sich auch Dein Unterbrustumfang ordentlich verändert hat.

In der letzten SS kaufte ich Still-BHs statt normal 75B-C einfach in 80C, das reichte dicke. genau DIESE BHs passen jetzt zwar von der Brust her, aber untenrum schneidet es total ein :-(

Für die Tage um den Milcheinschuss und solange Du brustmässig noch nicht so salonfähig sein 'musst', kann ich nur den Still-BH Lena von Engel Natur empfehlen.

Sieht zwar grottig aus ;-) ist aber gerade bei grossen Aua-Brüsten sehr bequem zu tragen und einfach zum Stillen beiseite zu schieben!!!

Ansonsten wichtig:

Bügel können zu Problemen führen, wenn der BH nicht 1000% passt, Träger sollten der Brustgrösse entsprechend breit sein, Material am Besten Baumwolle wg Waschtemperatur bei zB Soor.

Hm - mehr fällt mir nicht ein, ausser dass ich jetzt NOCH einen Punkt mehr auf der Shoppingliste habe. Kaufen werde ich aber spät/ebay, wenn ich weiss, was da brustig zu erwarten ist :-D

LG; Lotta

Frage zu Still BH´s!

Guten Morgen,
also meine Brust hat sich nie während der SS verändert, erst nach der Geburt und das 2 Körbchen größen mehr. Ich war schon sehr verwundert :-)
Somit weiß ich nun, das ich zwei größen größer kaufen muss. Da aber bei jeder Frau anders ist, würde ich schon empfehlen die zwei Größen. Bedenkt auch, das einige BHs leider doch kleiner ausfallen oder beim waschen einlaufen :-/
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
LG Manu

Danke....

für eure Hilfe!! Ich denke dann werd ich noch bissle warten mit dem BH Kauf!! Und auch danke für die Tipps wo es gute gibt!! :ROSE:
LG
Jasmin :IN LOVE: 27+6

Probier mal die von medala, die find ich super . LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen