Suchen Menü

Frage zu Soor (schreibt man das so?!) meine auf jeden Fall den Pilz...

Hallo zusammen,

Also ich bin heute irgendwie im Vollstress, ich muss heute Abend meine Cousine aus Hamburg abholen, die kommt gegen halb sechs an und kommt aus dem Schwarzwald und bleibt zwei Wochen bei uns. Nun bin ich hier am Aufräumen und sauber machen, renne von ganz oben nach ganz unten und sowieso..... Da mein Freund seit dem 9 Dezember Urlaub hatte bis heute (jetzt beginnt der Alltag zum Glück wieder, nur mit Baby :BRAVO: [:-} ) habe ich hier irgendwie nichts gemacht... Man, man, ist doch ne ganze Menge liegen geblieben und nun habe ich den Salat...

So, das musste ich mal loswerden... Aber nun zu meiner Frage!

mein kleiner hat irgendwie seit zwei Stunden weiße Lippen, also mehr die Unterlippe als die Oberlippe und mehr in der Innenseite. Ist das ein Pilz...?! Im Internet habe ich irgendwie nur andere Forenbeiträge gefunden und das ist ja auch nichts halbes und nichts ganzes....

Sollte ich lieber heut nachmittag zum Arzt fahren? Besser ist, oder?! Kann ich das sonst noch irgendwie feststellen, ob das ein Pilz ist. Also im Windelbereich war und ist alles paletti! Ach und überhaupt, ist das ansteckend für mich?

Er hat auch Schnupfen seit 1 1/2 Wochen, kann das sonst vielleicht auch daher kommen?! Wohl eher nicht, oder?! Hach.... %) :BLABLA:

Liebe Grüße...Steffi mit Felix Juel :IN LOVE: (*27.11.2009) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schade, keiner da?! Fahre nun sicherheitshaber zum Arzt..LG

Frage zu Soor (schreibt man das so?!) meine auf jeden Fall den Pilz...

könnten auch milchreste sein,aber du machst das schon richtig wenn du dir unsicher bist imemr lieber zum Arzt fahren..Ansteckend ist der Pilz schon aber ist nichts schlimmes.GlG Kyra

Frage zu Soor (schreibt man das so?!) meine auf jeden Fall den Pilz...

Na,

du hattest recht, könnten auch Milchreste sein und so war es auch, aber sie sagte auch nochmal, dass es besser ist einmal zuviel zu kommen als zu wenig....

Vielen Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße...

Steffi mit Felix Juel :IN LOVE: (*27.11.2009) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen