Suchen Menü

Frage zu Schmelzflocken

Welche nehmt ihr da? Ich brauche sie um eventuell mal den Brei zu verdicken.
Stand heute wie Ochs vorm Berg vor den Regalen diverser Drogeriemärkte und bin achselzuckend wieder abgedampft (ich habe zu hause eh gemerkt, dass ich mein Portmonee vergessen hab :-[ ).
Welche nehmt ihr? Die einzigen die mir plausibel erschienen waren die von Kölln.
Liebe Grüße
SarahLee mit schlafendem Jari Linus 20w2t
Bisherige Antworten

hab die Reisschmelzflocken von HIPP!sind ohne zucker und machen also nicht so schnell dick wie andere!!lg amy+sem 22W1T

für mich, bzw, Jari kommen auch nur welche ohne Zucker in Frage.

Wann gibst du sie denn? Und warum?

Frage zu Schmelzflocken

Wir nehmen auch die Reisflocken von Hipp.

Frage zu Schmelzflocken

Habne das mit den Hipp flocken heut auch mal probiert.Martha war sehrskeptisch ;MIr hats auch ni recht gecshmeckt.Vorallem die angaben für 200 ml -wer soll denn soviel essen ?;-(

LG Anja mit martha 22w3t

"wer soll denn soviel essen?" sem ;-p...er verputzt alles ist aber dann auch erstmal gut satt!!

Frage zu Schmelzflocken

Hallo Sarah Lee,

mache ja für Marlon noch keinen Milchbrei, aber habe mal gelesen dass man die von Kölln gut nehmen kann. Sin bestimmt auch günstiger als die von Hipp oder? Aber schau mal auf der Seite von Koelln nach. Da kann man sich kostenlos ne Broschüre über Beikost bestellen oder runterladen.

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen