Suchen Menü

Frage zu Schleimpropf

hallo mädels,

sagt mal, bei einigen frauen lösst sich dieser schleimpropf ja schon einige tage eher. ich hab zwar noch gute 4 wochen zeit, aber wenn das "ding" sich löst, merkt man das? klar, ich mein wenn es `inne buchse landet schon, aber ist das viel? nicht, dass ich irgendwann mal auf der toilette bin und ich hab das gar nicht mitbekommen.

vielleicht ne doofe frage :-[ , aber ist baby nr.1 [:-}

meine fä meinte am freitag, dass der kopf schon sehr tief im becken ist und gebärmutterhals ist verkürtzt, meint ihr es geht bald los?

danke für eure antworten

purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frage zu Schleimpropf

Hallo,
also ich kann nur von meinen 2 SSten berichten und da ging der Schleimpropf ab und es war sehr viel Schleim und jedesmal erst beim Toielettengang.
Danach ging es bei mir immer los mit den Wehen und endete mit der Geburt :-)
Ob jede Frau das bemerkt??
LG Melli 40+1 SSW

Schleimpropf auch bei mir

Ohhh!! Grade habe ich festgestellt, dass meine Unterhose so ziemlich nass sind und sehr viel Schleim, ohne dass ich auf Toi musste =-O Es ist aber noch zu früh für Wehen und Geburt.... hoffentlich ist es noch nicht so weit... bin ja erst 35.SSW... :HEADSHOT:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage zu Schleimpropf

*grummel* wg. Rechnerabsturz noch mal von vorne....

Also:

im GVK wurde uns erzählt, dass es wie mit allem in der SS ist, also jede ist anders.

Bei der einen geht der Propf als ganzes, bei der anderen in stückchenweise ab. Mal merkt frau es, mal nicht. Die eine läuft Tage- oder Wochenlang ohne rum, bei der anderen passiert es kurz oder unter der Geburt.

>nicht, dass ich irgendwann mal auf der toilette bin und ich hab das gar nicht mitbekommen.
-> Das kann durchaus passieren.

GLG Iris mit dem Prinzen

Frage zu Schleimpropf

Hallo!
Also bei mir hat er sich erst mit den Wehen gelöst. Hatte ja ab Freitag Abend Wehen und kurz vor Mitternacht bin ich auf Toilette und da war das Zeug, kann man eigentlich nicht übersehen. Meine Kleine kam dann quasi am nächsten morgen.
So unterschiedlich kann das also sein!
Lieben Gruß
Diana mit Lea Sophie 31.10.09 und Sarah 07.09.09
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen