Suchen Menü

Frage zu Schleimpfropf

Hallo Zusammen,
uiuiui, jetzt bin ich langsam aufgeregt. War gerade beim FA und der hatte plötzlich den Schleimpfropf in der Hand.
Was hat das jetzt zu bedeuten? Steht die Geburt kurz bevor? Wie lange kann/muss ich noch rechnen?
Liebe Grüße,
Manja, ET -4
Bisherige Antworten

also..., bei mir war das sooo...

Hallo Manja,
als ich den Schleimpfropf verloren habe, waren es noch genau 3 Std. bis ich meine kleine Maus im Arm halten durfte. ABER es war auch das 2. Kind, das wievielte ist es bei Dir?? Bei meiner ersten habe ich ihn gar nicht verloren.
Ich würde mal sagen, falls du nicht schon im KH bist, die nächsten Std. vielleicht aber auch Tagen, geht es los. ENDLICH, die Zeit bei Dir ist aufjedenfall gezählt.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
GLG
Sandra mit Josephine (4 Jahre) & Janneke Malina 16 Wochen *13.01.09

also..., bei mir war das sooo...

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Antwort.
ist mein erstes Kind. Aber ich weiß auch gar nicht ob das jetzt der "ganze" Pfropf war oder nur ein Teil. War ganz durchsichtig.
Uiuiui, ich bin jetzt doch schon aufgeregt und nervös... jetzt, wo es langsam konkreter wird...
Manja

Frage zu Schleimpfropf

Bei mir kamen die Kinder 2 Tage nach Schleimpropfabgang.
LG Michaela 35.SSW

Frage zu Schleimpfropf

Hallo,
bei mir ging der Propf um 9 Uhr morgens ab und um 0.50 war Romy da. bei meiner ersten SS habe ich den Propf nie verloren...
Lg Monry

Frage zu Schleimpfropf

Hallo Manja
bei mir ging er in der Nacht...und wenigen Stunden danach hatte ich meine Maus in den Armen... :-)
Alles Gute wünsch ich Dir wenn es los geht
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside :IN LOVE:

Wie sieht der aus?

Hallo Manja,

bei meiner Tochter hatte ich ihn glaube ich einen Tag vor der Entbindung verloren, falls er das war. Hab ihn nie gesehen, aber es hat bissl geblutet. Aber man kann auch 2 Wochen ohne Propf sein. Heute morgen bei der Dammmassage hatte ich sowas erbsengroßes schleimiges in der Hand *sorry* Hab mich schon gefragt, ob er das war? Habe morgen ET, es würde also passen.

Liebe Grüße

Dana

Danke !

Hallo Dana,
der war ganz durchsichtig und "schleimig", aber nicht sonderlich groß. Weiß also nicht, ob das jetzt der ganze war oder nicht, seidtem ist auf jeden Fall wieder alles ruhig...
Mmmm.
Liebe Grüße,
Manja, ET -3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen