Suchen Menü

Frage zu Schlafsack hab

Hallo Mädels!

Ich hab heute einen Alvi light Frottee Schlafsack gekauft. Er ist recht dünn, aber innen etwas angeraut. Die Verkäuferin sagte, dass man ihn im Winter verwenden kann. Ich bin etwas unentschlossen, ob das wirklich stimmt und er warm genug hält. Wir haben immer so zwischen 16° und 18° im Schlafzimmer im MOment.

Hat jemand einen solchen Schlafsack??? Und kann mir die Aussage der Verkäuferin bestätigen???

GLG Susi

Bisherige Antworten

Frage zu Schlafsack hab

Hi Susi,
ne, da kann ich leider nix zu sagen. Wir haben das Alvi Mäxchen mit Innen- und Außenschlafsack. Und wenns ganz kalt wird, nehmen wir einen Daunenschlafsack.
LG Anja

@Anja

Hallo Anja, was für Daunenschlafsack hast du? Wo hast du den gekauft?
Ich habe vor mir einen zu kaufen, bin aber unschlüssig welchen?
lg lisizka aus juli-august Forum

Frage zu Schlafsack hab

hallo susi
ich hab auch einen alvi schlafsack. da ich ihn geschenkt bekommen habe weiss ichnicht ob es ein wintersack ist. aber ichgeh mal davon aus weil er ein bisschen dicker ist.
emil hat einen schlafanzug und den schlafsack an und in der früh ist er immer recht warm. also denke ich das er ordentlich warm hält
kannst du den sack fotografieren?
alexandra

also....

hab ja auch von vorher einen Alvi (der jetzt zu klein ist), der ist um einiges Dicker, dieser hier ist nicht dicker wie ein Badehandtuch. Kann im MOment leider nicht Fotographieren, evlt. morgen.

Aber ich glaub ich tausch ihn lieber um. Leider muss ich da einige km fahren und hätte ja eigendlich am liebsten Morgen schon den Neuen angezogen, da Yannic in dem jetzigen zu kalt hat. Dieser hier hat halt sehr viel Platz im Fussbereich und da Yannic ja bald diese Schiene tragen muss, ist dieser Platz dringend notwendig...

LG

also....

also dicker als ein Handtuch ist meiner schon. es ist auch so ne Füllung drinnen. Federn oder Schaumstoff ist es sicher nicht, aber es fühlt sich ähnlich an.
Alexanndra

also....

ja so war unserer auch vorher...dieser hat leider keine Füllung...ach Mensch ich ärger mich richtig das ich diesen hier gekauft hab. Jetzt kann ich wieder über 30km hin fahren.....

Frottee?

Hallo Susi,
der Schlafsack ist aus Frottee? Kenn ich gar nicht. Ich habe mal den "Outlast" gesehen, der ist auch dünner, soll aber genügend warm halten.
Ich habe auch Alvi und komme gut damit klar, obwohl er sich dünn anfühlt. Etwas dicker als ein Handtuch ist er schon, aber nicht viel dicker als die Innensäckchen.
Ruf doch mal bei Alvi an: 05271-97510, vielleicht können die dich telefonisch beraten, bevor du dich auf die Reise machst.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen