Frage zu Regenjacke und Regenhose von Tchibo
habe gerade gesehen, dass es nächste Woche bei Tchibo wieder Regenklamotten gibt. Sind allerdings nicht so günstig, Jacke für 24,90 bzw. 27,90, Hose für 14,90 bzw. 17,90.
Hattet Ihr schon Regenklamotten von Tchibo? Sind die zu empfehlen? Oder habt Ihr andere, die auch gut oder besser sind?
Ich brauche auf jeden Fall einen Satz für die Krippe und am besten auch was für zu Hause. Soooooo schnell wachsen die Kids ja jetzt nicht mehr, oder? Meint Ihr eine Doppelgröße reicht bis zum nächsten Frühjahr oder muss ich mich darauf gefasst machen, im Jan. nochmal was größeres kaufen zu müssen? Wie sind da Eure Erfahrungen?
LG Anna
Ich möchte aber für Tim auch unbedingt noch eine Wathose haben, also eine Regenhose, an der die Stiefel fest dran sind. Die find ich noch praktischer!
Zum Größenwachstum kann ich nichts sagen, da Tim schon seit einem halben Jahr Hosengröße 80 trägt, aber obenrum darf es nun schon 86/92 sein. :-X Ich hab halt ein Kurzbein ;-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Also ich habe ein Tchibo-Kind und wir ziehen hier eigentlich auch die Tchibo-Generation groß :-)
Ich kaufe die Tchibo Garnituren seit Jahren und bin der Meinung, sie sind absolut ihr Geld Wert.
Ich kaufe immer eine Größe und die etwas großzügiger und komme damit immer gut aus.
Sie lassen sich auch unheimlich gut wieder verkaufen bei xbay...mache gerade wieder Erfahrung ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
bei Severin hatte ich die schon jedes Jahr und war immer sehr zufrieden. Da waren sie allerdings noch nicht so teuer. Grundsätzlich fallen die recht großzügig aus von der Größer her, so dass es immer ausreichte eine Doppelgröße bis zum Frühjahr zu kaufen, das passte immer gut den ganzen Herbst bis zum Frühjahr.
Helene hatte ich im letzten Jahr auch die Tchibo REgensachen geholt und war wieder sehr zufrieden, so dass meine Online-Bestellung seit vorgestern unterwegs ist für dieses Jahr ;-) Toll finde ich dass es nun eine dick gefütterte und eine dünn gefütterte Regenhose gibt, denn die dünne reicht eigentlich, da man sie ja über die normale Hose drüberziehen kann.
Bei unserem KIK gibt es auch ab und an mal Regenkleidung mit Fleece gefüttert, da hatte ich den zweiten Satz im Frühjahr gekauft, weil die billiger sind, sind aber von der Qualität her nicht ganz so gut, die Hose hatte relativ schnell ein Loch. Ansonsten sind die Regensachen von C&A auch super, aber ohne Fleecefutter.
LG Britta
@Britta
Sag mal, wo bestellst du online ?...is klar bei Tchibo...aber wenn ich da raufgehe, dann finde ich die neuen Matschsachen nicht online...oder sind das die gleichen wie letztes Jahr ?
Gib mal bitte nen Tip !
Danke und Gruß
alex
@Alex
die Sachen findest Du im Moment unter "Privat Card Vorschau - Mehr von Tchibo nur für Sie". Die kann man diese Woche nur bestellen, wenn man diese Privat Card hat, die kostet Geld. Ansonsten sind die dann nächste Woche für jedermann online zu bestellen oder eben in den Shops.
Danke für Euer Feedback. Werde dann mal nächste Woche losdüsen.
LG Anna
ich habe die Privat Card, da kann man schon eine Woche vorher bestellen....
habe mich eben total geärgert, weil die eine Jacke schon ausverkauft ist, die ich bestellt habe und sie somit nicht geliefert wird....die lila mit den Blumen, die hätte ich soooo gerne gehabt *schnüff*.
LG Britta
Na ihr beide könnt es ja gut haben..und ich bin selbst schuld...
Nun ja, dann werde ich wohl wieder Omi aktivieren müssen, die sich dann morgens mit in die Schlange stellt wenn die Sachen rauskommen.
Aber da ist Omi schon geübt, die muss das nämlich ständig machen *hihi*
Vielleicht sollte ich mir die Karte doch mal zulegen :OK:
LG
Hab vorgestern ohne PrivatCard bestellt
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Nee Alex, ich hab die Karte auch nicht
Aber die kommen doch immer erst am Di. raus, oder? Weil Du Deine Oma morgen losschicken willst.
LG Anna
Hi hi...ne natürlich erst wenn es losgeht....
Omi kennt das hier schon, sie kriegt meistens von mir Instruktionen am Wochenende wo sie in der Woche morgens aufzuschlagen hat und sie macht es auch gerne für ihre Enkelkinder.... ich muss ja arbeiten.
Aber bei Tchibo isses immer besonders schlimm...wie früher mit den Aldi PC`s ;-)
Das schlimme ist, du kriegst die Sachen gebraucht bei Ebay ja nicht günstiger.
Ich habe jetzt eine Garnitur gefüttert von vor drei Jahren eingestellt und habe, obwohl das Angebot noch 7 Tage läuft schon 45 Beobachter...Hammer, oder ?
LG
Noch ne Frage: Regenhose mit Fleece oder ohne?
Fragen über Fragen - her mit den Expertentipps! ;)
Danke schöööön!
LG Anna
Ich habe auch beide...
Die Gefütterte hab ich auch, da schau ich immer, reicht es mit ner Leggings oder ziehe ich eben schon ne Schneehose an..wo eben auch ne Leggings drunter passt.
Meine Große hasst bis heute Strumpfhosen. Das hat sie von mir *g*..hab es auch als Kind gehasst.
Daher mussten immer leggings herhalten.
Da müsst ihr als Jungs-Muttis aud entweder lange Unterhosen zurückgriefen oder eben Strumpfhosen.
Ich denke wenn man beides im Schrank hat, macht man nüscht verkehrt....
...und dann zieht man eben nach Wetterlage an...die verschiedener ja nicht sein können ;-)
LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen