Frage zu Namen....
bin da irgendwie auf
Vin Lennart
hängen geblieben.
würde gerne eure meinung dazu hören...denn recht häufig kommt dieser name ja nicht vor :-)
lg kathi
Frage zu Namen....
Lennart/Lennard stand auch mal auf meiner Favoriten-Liste. Wir haben uns aber aufgrund der unterschiedlichen Schreibweisen und der Häufigkeit dagegen entschieden. Vom Klang finde ich ihn aber immernoch schön!
Vin finde ich in dieser Schreibweise wirklich selten, also auch etwas ungewohnt. Da müßtest Ihr wahrscheinlich damit rechnen, daß Ihr den Namen oft/immer Buchstabieren müßt, damit nicht ein Finn/Fynn draus wird.
Da kommt es also drauf an, ob Euch das nerven würde.
lg
Caro
Frage zu Namen....
Lennart stand bei uns auch in den Top ten;-)
Ist zwar ungewöhlich klingt aber gut!
LG Nicole 22+1
Frage zu Namen....
Hey Kathi!
Ich find die namen total schön ich würde sie nehmen....
Lg Jessie
22+4 :-)
Frage zu Namen....
Hallo Kathi
finde es schöner wenn die Namen nicht so häufig sind.
Deswegen haben wir auch Namen ausgewählt die man nicht so häufig hört.Warten jetzt nur noch auf ein Outing.
LG Ani 16+4
Frage zu Namen....
Hm, Vin finde ich ich nicht so schön, auch wenn ich Vin Diesel richtig sexy finde ;-) , Lennart finde ich nicht schlecht.
Aber der Name muss euch gefallen und wenn ihr den gut findet, ist es der richtige :THUMBS UP:
Lg Kati mit Jonas (5) Jana (fast 3) und Jannis 16+3 :ROSE:
Frage zu Namen....
hallo,
lennart finde ich auch ganz toll, mit vin kann ich mich nicht so anfreunden. aber zusammen klingen die 2 namen schon ganz gut.
lg sabi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen