Suchen Menü

Frage zu Malzbier

Mochte Malzbier sschon immer, aber jetzt brauche ich 1Mindestens am Tag ...am besten gut gekühlt.Hab sogar 0.5 L Flaschen für mich gefunden hihi. Heut sagte dann ne Kollegin, tja da wird das in der Bluse ja noch explodieren bei dir :-X %) hä? auf nachfragen sagte sie ihre Hebamme hat dazu geraten, da es die Milchproduktion sehr anregt und teilweise besser wirkt als diese Tees.
Stimmt das=? Kann es jm bestätigen?
LG anja (19+2, die sich wenns stimmt Bhs im Fachhandel für zelte kaufen muss)
Bisherige Antworten

Frage zu Malzbier

Die Frau meines Bruders hat mir auch Malzbier zur Milchbildung empfohlen, aber da sollte man aufpassen, nicht unbedingt, weil die BHs sonst explodieren, sondern allgemein die Kleidung, denn Malzbier ist ne ausgesprochene Kalorienbombe!
Und ich denke die Milchproduktion wird nachher eh durch die Nachfrage geregelt, da mach ich mir mal gar keine Gedanken drum.
LG Sunny, die eh nicht so auf Malzbier steht.

Frage zu Malzbier

Weißt Du, so schlimm dürfte Dein Malzbierkonsum jetzt noch nicht sein, denn diese Aussage bezieht sich auf die aktive Stillzeit.

Ich selbst mag das Zeug nicht und hatte auch nie Probleme mit der Milchproduktion, so dass ich nie in die Verlegenheit gekommen bin zu gucken, ob was Wahres dran ist. Aber bekannt ist mir diese Theorie auch.

Zelte für obenrum wirst Du nach dem Milcheinschuss vermutlich sowieso brauchen! ;-) Will Dir keine Angst machen, aber es ist echt gigantisch, was da an Oberweite von jetzt auf gleich möglich ist!!! Wenn Du's nicht selbst erlebt hast, glaubst Du das nicht - es ist echt der absolute Wahnsinn! =-O Mein Mann hat damals gleich zum Fotoapparat gegriffen...

auf den Schreck erstmal n Malzbier

ja ist wirkl nicht wirkl vostellbar, wächst schon so sehr. fast 2 Körbchen größer...oh je bekomme jetzt schon kaum BHs wo soll das noch enden....in diesemSinne Prost :-D

Frage zu Malzbier

Ich hatte ja auch auf üppigere Oberweite gehofft, aber meine Mama hat mich da schon wieder jeglicher Hoffnung beraubt, als sie sagte, dass sich bei ihr gar nix verändert hat obenrum :SORRY:
Und sowas ist doch bestimmt genetisch, oder?

Frage zu Malzbier

ich weiß nicht, aber wenn das so weiter geht überhole ich meine Mutter mit links und die hat 3 Kinder bekommen :-[ wie es auch ist,man ist unzufrieden ...mach die nicht so nen Kopf @sunny , spätestens wenn der Zwerg da ist wirst du nen Unterschied feststellen ;-)

Frage zu Malzbier

Na, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und außerdem hast Du andere Gene als Deine Mama. ;-) Wer weiß schon, was da noch auf Dich zukommt?

@Sunny

Also ich habe schon seit ich in der Pubertät bin eine größere Oberweite als meine Mama :D

ich bin da reichlich gesegnet, wohingegen meine Mama eher nicht so füllig ausgestattet ist :D

Also würde ich an deiner Stelle jetzt nicht traurig sein, nur weil es bei deiner Mama so war heißt es nicht das es bei dir auch so kommen wird...

LG Racgel 21+3 :IN LOVE:

na dann Prost!!! Ich liebe das Zeug auch:-)

Hi Anja,

ich hab das zeug auch als kind schon gerne getrunken :-)

dann habe ich es mir verkniffen, weil es so ne kalorienbombe ist, aber jetzt greife ich auch wieder gerne zu ;-)

aber bei mir hat sich bei der oberweite leider fast garnichts getan :SORRY: dabei hat mein mann sich schon gefreut, aber das kommt bestimmt noch :-D

in diesem sinne, auf das Malzbier :DRINK:

Frage zu Malzbier

hmmm lecker! :-) ich glaube, da wäre nicht die Oberweite, sondern der allgemeine Umfang ein Problem *gg* aber das ist mir auch egal, finde das nämlich auch ganz toll, schon immer!

Noch ein Malzbierjunky! Sch*** auf die Kalorien! *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen