Suchen Menü

Frage zu Kribbeln im Unterleib

Hallo zusammen ich habe eine Frage an euch bin in der 17 SSW meine erste Schwangerschaft allerdings habe ich gerade ein Kribbeln oder so was ähnliches gespürt aber nur auf der rechten Seite. Kann dass mein Baby gewesen sein? Oder ist das noch zu früh und es ist ein Wunsch Gedanke? Freue mich schon irgendwie weis aber nicht ob zurecht. Bitte antwortet mir! DANKE
LG
Anna [:-}
Bisherige Antworten

Frage zu Kribbeln im Unterleib

Hallo Anna!

Ich könnte mir vorstellen,daß es das Baby war.So ähnlich hat es bei mir auch angefangen.Das wird dann immer stärker,also freu Dich!!!

GGLG Heike

Frage zu Kribbeln im Unterleib

Hallo Anna,

also ich hab seit Tagen immer mal wieder so ein Kribbeln. Ich bin der Meinung, dass das mein Zwerg ist, weil ich sowas noch nie zuvor gefühlt habe. Muss ja irgendwie im Zusammenhang stehen :) Ich bin auch erst bzw. noch in der 17. SSW - ab morgen 18.

Genieße das Gefühl...das sind die 1. spührbaren Lebenzeichen deines Würmchen :)

LG und alles Gute

und ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA :)

Frage zu Kribbeln im Unterleib

hatte den Tag auch so ein blubbern im Bauch...weiss aber nicht obs das Baby oder meine Verdauung war :-X
meine FÄ meinte heute es könnte schon sein und es wird jetzt losgehen ich soll mal drauf achten! Aber durch meine VW Plazenta werd ichs eh etwas später merken..
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen