Suchen Menü

Frage zu Kindsbewegungen

Hallo Mädels,
ich bin jetzt bei 22+4 und merke die Bewegungen des Kleinen etwa seit der 19. Woche. Inzwischen sind sie schon wirklich kräftig geworden auch wenn oft stundenlang Ruhe herrscht.
Jetzt meine Frage, wann kann denn der Papa die Bewegungen von außen spüren? Ich bin sehr dick also ist wohl auch eine große Fettschicht dazwischen. Habt ihr da ungefähre Erfahrungswerte?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Frage zu Kindsbewegungen

Hallo Miriam!
Ich habe ja eine Vorderwandplazenta und habe den Kleinen erst Spät gemerkt erst in der 20 SSW ungefähr. Der Papa hat den Kleinen von außen genau an Heiligabend da war ich 22+0 gemerkt. Bei dir wird das bestimmt auch bald soweit sein.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage zu Kindsbewegungen

Hallo Miriam,

also ich bin zwar nicht unbedingt schlank aber mein Mann merkt den Zwerg auch nur ab und an je nachdem wo er gerade tritt!

Ich kann dir aber leider auch nicht mehr sagen wann mein Mann meine Kleine damals gespürt hat!

LG Marleen (23+6)

Frage zu Kindsbewegungen

Hi Miriam
Ich bin auch nicht schlank aber mein Mann kann es seid längerem schon von aussen spüren weiss nichtmehr wann es genau war aber es brauch auch etwas gedult..
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage zu Kindsbewegungen

Hallo Miriam,
also, ich hab ja das gleiche Problem ;-) und bei mir ist auch noch nix von außen zu spüren...aber bald...ganz bald bestimmt ;-)
ich drück uns fest die Daumen :-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage zu Kindsbewegungen

Ich bin seit heute in der 23.SSW und seit 2 Wochen sieht man von außen, das die Kleine gegen ihre Wände tritt und boxt.
Habe allerdings auch keine dicke Fettschicht am Bauch.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage zu Kindsbewegungen

Mein Bauchbewohner tritt sehr heftig und viel, aber Papa hat ihn trotzdem noch nie in Action erlebt! Sobald Papa die Hand auf den Bauch legt, ist nämlich Funkstille!!! :-P
War auch bei meiner Tochter so!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Maikäferchen bei 26+1

Frage zu Kindsbewegungen

Hallo Miriam,
ich konnte unseren Bauchzwerg bei 16+1 das erste Mal spüren, der Papa bei 18+5. Ich denke, es wird auch bei Dir nicht mehr lange dauern, bis die Bewegungen von außen zu spüren sind.
LG, Sandra

Bei mir ...

... spürt er sie schon seit letzter Woche.
ch bin allerdings auch nicht übergewichtig, das macht sicher einen ziemlichen Unterschied. Aber spätestens wenn das Kleine richtig fies zutritt, merkts sicher auch der Papa von außen. Nur, wann war das???
GLG
Tinki 21+2

Frage zu Kindsbewegungen

also ich spüre den zwerg schon abd er 17ssw und mein menne bzw meine söhne seit ungefähr 2wochen, die sind alle dann immer so begeistert,besonders der kleine *ggg*
aba wenn mein menne seine hand drauf legt ist auch oft funkstille,ist er immer eingeschnappt wie ein kleines kind *ggg*
sandra (22+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen