Suchen Menü

Frage zu KS-Ü.weisung

Huhu,
mein ET ist der 05.02.09. Bei mir wird ein KS gemacht, wann gibts denn dazu die Überweisung/Einweisung f. die Klinik bez. der Planung? Meine FÄ hat jetzt Url. bis zum 05.01. Mein nächster Termin bei ihr, ist der 09.01. Was mache ich denn, wenn vor dem 09.01 was passiert, u. ich in die Klinik muß? Wenn bsp.weise, meine Püppi vorher kommen will od. muß??? Da wird doch ohne Ü.weisung/Einweisung kein KS gemacht, oder? Ich meine, ich hab' auch keinen richtigen Grund. Obwohl es schon ein Grund ist, was meine FÄ auch akzeptiert. Es handelt sich hierbei um einen WKS, weil ich panische Angst vor der normalen Geburt habe. Habe schon seit Wochen Alpträume!!! Mein Sohn wurde auch vor 3 Jahren per WKS geholt.
LG
Zeyniye 34+0
Bisherige Antworten

Frage zu KS-Ü.weisung

Huhu,

also ich hab eine Überweisung zur Vorstellung in der Klinik bekommen. Da hab ich erst mal angerufen im Kreißsaal, die fühlten sich nicht zuständig weil damals BEL. Hab dann einen Termin in der KS-Sprechstunde ausgemacht und da lag der Zwerg in SL :-). Weiß jetzt nicht, ob die WKS auch ohne Überweisung machen würden, eine normale Entbindung machen die auf jeden Fall auch ohne Überweisung bzw. den Einweisungsschein (war bei meinem Sohn damals so und wird hier auch so gehandhabt).

LG Nicole 38+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen