Suchen Menü

Frage zu Infektion! Wichtig!!

Hallo!
Muss ich mir bei vermehrtem gelblichen Ausfluss Gedanken machen? Hatte das schon öfter, ist jetzt aber wieder mehr geworden? Mit Infektionen soll man ja aufpassen, habe am Dienstag eh einen Termin, oder würdet ihr heute noch losfahren?
Danke und liebe Grüße
Bisherige Antworten

Frage zu Infektion! Wichtig!!

Hallo,
ich kenne das auch. Ist mal mehr mal weniger. Bei dem letzten Mal hatte ich auch einen normalen Termin und mein FA sagte es wäre i.O.. Ich denke solange es nicht irgendwie komisch oder unangenehm riecht ist es nicht schlimm. Da du ja Di sowieso beim Arzt bist würde ich mir keine Sorgen machen!!!
GLG und noch einen schönen Sonnatg ilka 19+6

Frage zu Infektion! Wichtig!!

Danke für deine schnelle Antwort! Ich bin jetzt in der 19. Ssw und habe außerdem immer noch dieses Ziehen und manchmal auch kurze Mentruationsartige Schmerzen! Ist das auch normal?
Danke!!

Frage zu Infektion! Wichtig!!

ALso kurzes ziehen hab ich auch ab und zu mal. Es wächst ja alles und dehnt sich. Und so langsam wird der kleine Krümel kräftiger so das auch er ab und zu mal ein kleines ziehen verursachen kann. Regelmäßiges Mensziehen habe ich nicht. Ist das aber immer nur kurz und hält nicht lange an und vor allem ist es nicht regelmäßig würde ich bis Di warten.
Wichtig ist das du dich wohlfühlst und solltest du dir ernsthafte Gedanken machen fahre lieber zum Doc. Dein Körper zeigt dir wenn es nicht mehr o.k. ist. Hör auf dein Gefühl.
GLG ilka

Frage zu Infektion! Wichtig!!

Danke für deine Antwort!
Lg sweet cake

Frage zu Infektion! Wichtig!!

habe ich auch manchmal und der ph-wert war bisher immer gut!
lg corinna

Frage zu Infektion! Wichtig!!

Ich war letzte Woche beim FA und habe auch nachgefragt, da ich mehr Ausfluß als sonst habe. Er meinte, dass das in der Schwangerschaft ganz normal ist, so lange es halt nicht auffällig riecht oder grünlich-schaumig =-O ist. Er hat dann zur Sicherheit nochmal einen Abstrich gemacht und meinte dann das alles optimal ist. Er hatte so Teststreifen benutzt, solche bekommst du selber auch in der Apotheke oder bei dm hab ich die neulich auch gesehn, bei den Schwangerschaftsartikeln.

LG Christina 20+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen