Suchen Menü

Frage zu Hebamme

Hallo Ihr,
ich bin jetzt bei 10+4 (ET am 8.8.) und habe schon einen Sohn (4,10 Jahre).
Meinen Sohn habe ich in einer Privatklinik bekommen, wo mich die Hebamme von Anfang bis Ende und zu Hause betreut hat.
Wie macht ihr das so?
Habt ihr schon eine Hebamme?
Macht die auch die Vorsorge und Geburtsvorbereitung?
Oder geht ihr einfach in eine Klinik, wenns soweit ist und zu der dann eben diensthabenden Hebamme?
Wann meldet ihr euch bei der Hebamme?
Fragen über Fragen.
Bei mir geht es nämlich darum, dass in der FA-Praxis in die ich noch gehe, eine andere Hebamme beschäftigt ist. Soll die jetzt die Vorsorge machen oder doch lieber die, die ich kenne.
Ich weis nicht recht wie ich entscheiden soll.
Könnt ihr mir raten?
glG Beate
Bisherige Antworten

Frage zu Hebamme

Hallo Beate,
ich hab meine Hebamme schon, Anfang der Woche war sie zum ersten Mal hier! Sie ist Beleghebamme und wird meine komplette Vorsorge übernehmen und dann auch natürlich mit zur Geburt gehen. Ich würde Dir raten, wieder zu Deiner schon bekannten Hebamme zu gehen, vor allem, wenn Du mit ihr schon gute Erfahrungen gemacht hast.
Lieben Gruß von Kathi (11+5)

Frage zu Hebamme

Frag dienen Bauch, wie du dich wohler fühlst!
Ich habe nun schon zum 3.mal die gleiche Hebamme, bin super zufriedne und weiß, dass ich mcih jederzeit bei ihr melden kann. Vorbereitung, rückbildung, babymassage, etc. inclusive....
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen