Suchen Menü

Frage zu Halbjahres-Liste

Hi Mädels,
mal ein Frage: Es schreiben mir ja viele nicht die Halbjahresdaten, dadurch ist die Liste ziemlich unübersichtlich finde ich.
Was haltet Ihr davon, wenn ich diejenigen die mir nicht spätestens 2 Monate nach dem "halben Geburtstag" die Daten geschickt haben, oder sich zumindest gemeldet haben das die Daten später kommen, aus der Liste rausnehme. Dann wird diese kürzer und hat weniger "Leerzeilen" und damit hoffentlich etwas übersichtlicher...
Ist wie gesagt ein Vorschlag und ich hoffe auf rege Meinungsäußerungen...hier nochmal der Link und die Aufforderung an die "überfälligen": HER MIT EUREN DATEN! :HELP:
http://www.sastraia.de/babys-2009/Entwicklung.html
lg Sue
Bisherige Antworten

Frage zu Halbjahres-Liste

Hallo,

leider kommen meine.Daten etwas verspätet. Habe erst Ende August einen Termin bei meiner Ki-Ärztin bekommen.

...sind dann halt keine 1/2 Jahres Daten sondern 7-Mo.-u.-2 Wochen-Daten.....

Frage zu Halbjahres-Liste

Hi,
das ist ja kein Problem, deswegen hab ich ja die 2 Monate "Schonfrist" angeboten...
Ich denk nur es ist sinnlos ewig auf die Halbjahresdaten zu warten...Bin gespannt was die anderen dazu meinen.
lg Sue

Super Idee, ich bin dafür. LG & schönen Sonntag wünschen

hast völlig recht, ist eine gute idde so, und schande über mein haupt hab es bei mir vergessen, wird nachgereicht LG

Gute Idee! Meine Daten bekommst du Mi wenn wir beim KiA waren. LG und Danke für die Arbeit!

Ja gut! Leider hattest Du wohl meine überlesen!!!

Hallo Sue,
Größe:70cm
Gwicht:7060gr.
KU:41,8cm
Danke Dir!!!
LG
Sabrina

sorry, jetzt sind sie online. lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen