Suchen Menü

Frage zu Fleisch bzgl. Gläschen

Hallo Ihr Lieben!
Marlon hat heute wieder brav aufgegessen :-) Heute hab ich ein halbes Glas Früh-Karotten mit Kartoffeln und ein halbes Gläschen Bio-Rind gemischt und ihm gegeben. Trinken wollte er leider wieder nicht. Hab ihm dann noch etwas Bio-Birne gegeben. Hat er auch einige Löffel verspeist ;-)

Macht ihr das mit dem Fleisch so wie ich es eben gemacht habe oder kauft ihr die Gläschen wo direkt Fleisch mit drin ist?

LG und ein schönes WE!

Diana mit Marlon

Bisherige Antworten

Hallo,

ich hab bis jetzt einmal Fleischgläschen gekauft und unter selbst gekochte Kartoffeln mit Möhrchen gemischt.

Ansonsten würd ich persönlich gleich die Gläschen kaufen wo Fleisch mit bei ist. Und wenn halt Zeit zum selber kochen ist, alles da - aber gerad kein Fleisch zur Hand, dann Fleischgläschen.

Schönen Gruß

Hi,

ja ich dachte nur, weil in den Gläschen wo direkt Fleisch mit drin ist, der Fleischanteil ja wesentlich geringer ist...

LG Diana

Hatte aus dem Fleischgläschen auch nur 20 g genommen da es die empfohlene Menge Fleisch im momentanen Alter ist. Später sind es ja dann ca. 30 g. Obwohl es so ja drauf steht...aber ein halbes Gläschen fand ich irgendwie zu viel weil der "Geruch" doch sehr dem anderen frischen Essen gegenüber dominierte :-! wenn du weißt was ich mein ;-)

Was die Gläschen für einen Fleischanteil haben weiß ich gar nicht....haben erst jetzt mit Fleisch gestartet und das bis jetzt noch nicht als Gläschen gefüttert.

Das stimmt schon mit dem halben Glas Fleisch, das ist ja nicht 100% Fleisch in diesen Gläschen - da kommst du auf die empfohlene Menge. Ich hab das auch schon probiert und zu dem selbergekochten Gemüse gegeben aber finde da schmeckt und riecht man überhaupt kein Gemüse mehr deswegen find ich die eigentlich bah. Entweder ich nehm Gläschen wo´s Fleisch schon drin ist, oder ich kochs selber. Hab das in Eiswürfelbehältern eingefroren und mach dann 2 Würfel ins Essen. Lea soll ja nicht jeden Tag Fleisch haben aber so 5 x die Woche schon. LG Schnubbi mit Lea *6M1W* O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen