Suchen Menü

Frage zu Femibion DHA

Wer von euch nicht es und ist es wirklich notwendig, oder nur Geld macherei?? Nehme derzeit Folsäure,kann mich aber erinnern in meiner 1.SS das auch genommen zu haben,aber da mußte man ers erst ab der 24.SSW glaube ich.Wie sieht es bei euch aus?
LG tiffany03
Bisherige Antworten

Frage zu Femibion DHA

Hallo Tiffany,
ich nehme das Femibion Metafolin + DHA ab der 13 SSW. nehme es da da auch Fischöl enthalten ist. Uns wurde es in Polen in den 70 Jahren auch verabreicht, jedoch bekam man es dan als Kind. Es soll gut für die Enwicklung des Gehirns und der Nervenzellen sein. Es gibt die Omega 3 Fettsäuren auch in flüssiger Form, z.B. bei DM, eine 150ml Flasche kostet jedoch auch um die 7 Euro. Dachte mir, in dem Femibion hat man dann eben schon alles drin.
LG
Gabriela

Frage zu Femibion DHA

Hallo,

ich fand es zuerst auch ziemlich teuer, vor allem, weil man das ja bis zum Ende der Stillzeit nehmen soll, aber wenn die angepriesene Wirkung des DHA stimmt... und zweimal die Woche Seefisch essen, ist auch nicht billiger. Und was man nicht sonst noch alles "täglich" oder "2-3mal die woche" essen soll! Genau wie Gabriela meinte, dachte ich mir auch, Jod usw. ist dann auch schon mit dabei, man hat halt alles schon mit drin und es ist nicht so schlimm, wenn man mal keine Zeit zum ausgiebigen Kochen hat!

LG, chiichan

Frage zu Femibion DHA

Guten Morgen,
ich neheme es auch; im Einkauf ist es natürlich ersteinmal teuer, aber umgerechnet sind es dann 80 Cent pro Tag! Und wenn man bedenkt, wieviel man sonst so nebenbei für irgendwelchen SchnickSchnack ausgiebt, dann ist es mir das für die Entwicklung meines Kindes echt wert!!!
Lieben Gruß von Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen