Suchen Menü

Frage zu Einmalschlüpfern

Hallo,
irgendwann habe ich hier im Forum mal das Thema Einmalschlüpfer aufgeschnappt. Fand das eine gute Idee.
Heute war ich bei DM, doch da gab es nur 'Pants', erinnern mich an Höschenwindeln für Kleinkinder. Sind das Einmlaschlüpfer? Hatte sie mir anders vorgestellt, wo man die Einlage dann noch selber reinlegen kann???!
LG
lichtblick
29. ssw
Bisherige Antworten

Frage zu Einmalschlüpfern

es gibt so etwas im kh, aus netz. ich hoffe, dass ich nach den paar tagen im kh dann gar keine "surfbrett-einlagen" mehr brauche, weil das schlimmste überstanden ist. insofern kauf ich mir erstmal auch keine einmalschlüpfer, sondern lass mir die nur in der klinik geben.

lg

angsthasi

Frage zu Einmalschlüpfern

Genauso mach ich das auch! Ich find diese Netzhöschen total praktisch, außerdem kosten die im KH ja nix und sexy will ich da ja eh net sein :-D
lg, Cora (35+2)

Frage zu Einmalschlüpfern

Hallo,

ich werd auch die Netzteile aus dem KH nehmen, sind super u. z.B. bei Dammschnitt sehr praktisch.

LG Tina

Frage zu Einmalschlüpfern

N'Abend,

also ich habe mir die Einmal-Schlüpfer bei dm gekauft. Sind von der dm-Eigenmarke Jessa, aus 100% Textilvlies und ich glaube eine Packung mit 5 Stück hat so ca. 1,99€ gekostet. Dazu gibts ne Packung Binden und alles andere wird sich ergeben (entweder schon im KH oder ich schick dann meinen Mann nochmal los;-)))).

Gruß

Petra 30+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen