Suchen Menü

Frage zu Druck auf Blase und nach unten.

Huhu, momentan ist ja wenig los hier außer die schönen neuen Babymeldungen. :-)
Hab mal eine Frage zur Lage. Am Montag beim FA hat der Arzt gesagt das der MM leicht weich ist und Babykopf Tendenz nach unten. Aber nich nicht tief genug um fest im Becken zu sitzen.
Jetzt hab ich seit gestern abend das Gefühl das ich enormen Druck auf Darm, Blase und alles unten hab. Fühlt sich einfach anders an. Bauch sieht aber nicht tiefer aus und wehen hab ich auch keine, bzw wie halt schon ne Weile mal 1-2 am Tag.
Kann es sein das er jetzt tiefer gerutscht ist? Oder kann das auch nen schlechtes Zeichen sein das ich zum Arzt gehen sollte?
Bin unsicher, aber vielleicht kennen ja welche das Gefühl und können mir sagen was es sein kann.
LG Angela 36+6
Bisherige Antworten

Frage zu Druck auf Blase und nach unten.

ich denke er rutscht nach unten,das muss man nicht immer am bauch sehen,vielleicht sinds ja nur 2 cm oder so aber das kann ja auch schon ganz schön drücken..Hab manchmal beim laufend as gefühl der fällt mir gleich aufn Gehweg also den druck nach unten kenne ich aber ich denke dqas ist normal :-)

LG Kyra

Frage zu Druck auf Blase und nach unten.

Hi!
Josie liegt etwa seit der 34 SSW fest im Becken und seitdem habe ich auch diesen imensen Druck nach unten.
Ist echt unangenehm und bei mir besonders schlimmt wenn ich gesessen habe und aufstehe.
Wenn ich laufe hält es sich in Grenzen, ist aber unangenehm.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

..und laut Ticker übertrage ich gerade *lol*

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Danke, dann hoffe ich mal dad es bei mir auch so ist. 41+ist schon hart. :-) lg Angela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen