Suchen Menü

Frage zu Buggy mit Aufsatz für Maxicosi

Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand von Euch Buggymodelle, auf die man einen Maxicosi Autositz klemmen kann und sie dann später als normalen Buggy nutzen kann?
Einen großen Kinderwagen hab ich noch, ich brauche aber was, was in mein Auto passt :-) Ausserdem find ich das am Anfang praktisch, wenn man mal schnell was in der Stadt erledigen muss.
LG Momo
Bisherige Antworten

Frage zu Buggy mit Aufsatz für Maxicosi

hallo
der quinne (zapp) soll gut und klein und praktisch sein.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Frage zu Buggy mit Aufsatz für Maxicosi

maxi cosi passt auf alle Qiunny´s und auf Maxi Taxi City Buggy.:-)

LG Gamac

Frage zu Buggy mit Aufsatz für Maxicosi

Hallo Momo,
ich überlege auch gerade, ob so ein Buggy nicht praktisch wäre !!
Es gibt da wohl ganz unterschiedliche Modelle, und ich denke es kommt darauf an, was Du nachher für einen Buggy haben möchtest, wenn Du den Maxi Cosi nicht mehr brauchst .
Meine Freundin schwört auf den Maxi Taxi Solano - das ist nachher ein schöner, komfortabler Buggy mit allem drum und dran ... ich tendiere eher zu dem Maxi Taxi Tico - der wird nachher zu einem ganz einfachen "Regenschirm" - Buggy - wir haben nämlich noch einen schönen Buggy und den einfachen Buggy könnten wir dann bei meinen Eltern lassen - ausserdem kostet der Maxi Taxi Tico nur 79 € - die anderen Modelle sind da schon deutlich teurer !!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
GLG
Sandra

Frage zu Buggy mit Aufsatz für Maxicosi

Hallo Momo,

solche Untersätze für Babyschalen sind mit Sicherheit sehr praktisch für die Mama.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man das Kleine nicht unnötig lang in die Schale packen sollte. In der Schale können sich die Babies nicht bewegen, sondern sind quasi "in Form gepreßt" - anders als bei einem normalen Kinderwagen.

Wenn Du Angst wegen Platzproblemen hast, sind auch Tragetücher oder verschiedene Tragesysteme äußerst platzsparend und praktisch, gerade für die Anfangszeit.

Für kurze Ausflüge sind die Schalen mit Sicherheit ok, ersetzen m.M.n. aber keinen Kinderwagen.

Liebe Grüße Jessica

Frage zu Buggy mit Aufsatz für Maxicosi

Hallo Momo,
ich hab das Glück dass ich mir den Quinny Zapp (hoffentlich) von meinem Schwager leihen kann... gerade für die Fahrten um die Kids von Kiga und Schule abzuholen werde ich den brauchen denn ich würde das Baby niemals alleine im Auto lassen wollen, es mir zum tragen auch für 500m auf Dauer schnell zu schwer wird und ich es für 10-15 min. nicht extra in den Kiwa oder in den Tragesack umlagern will, erst recht wenn es gerade schlafen sollte....
GLG Allie :KISSING:

Frage zu Buggy mit Aufsatz für Maxicosi

Hier ein paar Modelle die ich kenne

Maxitaxi, Quinni, Hauckbaggis, Babywelt,

Die günstigsten sind

1 Traxx Baggy von Hauck ungefär 80euro - 100 euro

2 Babywelt Baggys 100-150 Euro

3 Maxitaxi günstig bei Ebay 150- 160 euro

4 Quinni

Weiß das nur so genau weil ich mich damit vor kurzen auseinander gesetzt habe.

Gruß schnecke%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen