Suchen Menü

Frage zu Bodies - kurzarm oder langarm?

Hi,
noch ne Frage: verwendet Ihr noch LA Bodies bzw. werdet Ihr für den Winter welche kaufen?
Im letzten Winter hatte Jonas tagsüber und nachts LA Bodies an. Jetzt frage ich mich, ob er die immer noch braucht oder ob die nicht mit warmen Pulli/Sweatshirt drüber zu warm werden, weil er ja viel mobiler ist als letztes Jahr.
Und: gibt es überhaupt Bodies in 98? Und wenn ja, wo?
Im Moment hat er 86/92 oder 92 an, die aber auch schon durchs Waschen und Trocknen etwas eingegangen sind, und die sind schon knapp im Schritt. Habe aber bis jetzt keine größeren Bodies in den Läden gesehen. Oder gucke ich nur nicht richtig?
LG Anna
Bisherige Antworten

Bei Tichibo hab ich mal welche bekommen für meine grosse ob es die noch gibt weiss ich nicht, aber ich würde mal schaun . Was ich auch weiss C&A hatte vor kurzen welche.
Also meine zieht nur unterhemden an, weil meine zicke die bodies nicht zu lässt und so lange dran zieht bis die knöpfe kapputt werden.
Ganz ehrlich ich ziehe ihr keine langarmbodies an od. lange unterhemden sie bewegen sich ja viel mehr da tuts ja ein kurzarm body auch.
glg. milara

Hallo,
wir haben jetzt noch einen Stapel 86/92 Kurzarm Bodies. Langarm kaufe ich keine mehr. Ich hab schon einen Stapel Unterhosen und Unterhemdchen für beide. Spätestens wenn das Frühjahr ins Haus steht, werden wir darauf umstellen (oder eben falls sie doch vorher Anstalten machen wollen von sich aus Trocken zu werden... von mir aus, dürfen sie sich damit noch etwas Zeit lassen).
Ich ziehe halt entsprechend dünnere oder dickere Langarm Pullies drüber. Ich denke das reicht jetzt. Zumal es ja in den Größen jetzt viel wärmere Pullies aus Wolle z.B. gibt und auch Rollkragenpullover etc.
Liebe Grüße
*babsi*

huhu,
größer bodys gibt es bei real und bei family. zur zeit haben wir noch kurzarmbodys an, aber wenn es richtig knackig kalt ist, ziehe ich alex langarmbodys an.
finde ich im winter einfach schöner als garnituren, da liegt der bauch immer frei.
lg kim

Sowohl als auch...kriegste bei Ernstings bis 98/104 ... für 3,50 Euro das Stk.

Hi!
Monchhi trägt ja mittlerweile die Bodies 98/104 und wir haben beides, Langarm und Kurzarm.
Ich finde sie einfach besser eingepackt.
Meine Tochter würde sie sonst auch die Windel selber ausziehen und das macht vollgeschissen nicht wirklich Spaß ;-)
Wenn sie anfängt trocken zu werden, dann kriegt sie Zweiteiler an.
Ich habe Langar-und Kurzarmbodies...ziehe ich je nach Laune an ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Hallo Anna,

wir haben noch ein paar Langarmbodies (weiss) in 92, die nur in Kombi mit einem Kurzarm-T-Shirt drüber angezogen werden, und einen Langarmbody mit Aufdruck (Barbabum), der anstatt Langarm-T-Shirt angezogen wird.

Einen Langarmbody unter ein Langarmoberteil finde ich unpraktisch und zu warm. Da variier ich lieber mit der Dicke des Oberteils.

Außerdem gehört Bennet eher zu den "mir ist warm" als den "mir ist kalt"-Kindern ;)

LG Iris mit Bennet

Für Helene habe ich Lang- und Kurzarmbodies, sie trägt derzeit 86/92. LG

Hallo Anna,

Tobias trägt zur Zeit Kurzarm-Bodies in 74/80 oder 86/92 und Langarmbodies sind in den Grössen auch noch jede Menge vorhanden. Nachdem mir im Trockner bei der Grossen die Bodies schon immer eingelaufen sind, kommen die von Tobias jetzt gar nicht mehr rein und er ist halt noch ein Zwerg....

Ich denke tagsüber zieh ich ihm höchstens wenn es wirklich knackig kalt ist nen Langarmbody an, aber für nachts werd ich jetzt demnächst wieder auf Langarmbodies umsteigen, zumal ich keinen Schlafsack mit Ärmeln für ihn hab.

Bodies in Grösse 98 gabs zumindest früher bei C&A, da hab ich sie für die Grosse eigentlich immer eingekauft. Teilweise gabs die auch schon beim Aldi oder Tchibo, aber da muss man halt immer aufs passende Angebot warten.

Liebe Grüsse

Sanne

Wir verwenden keine Bodys mehr, sie trägt normale Unterhemden ohne Arm. VG

Wir haben alles - Langarm, Kurzarm und Ohnearm also so Achselbodys.
Gerade heute hat Tim einen Langarmbody unter einem dünnen Langarmoberteil an. Ansonsten ziehe ich ihm gerne ein T-Shirt über einen Langarmbody. Unter Sweatshirts oder Strickpullis ziehe ich im meist Kurzarm- oder Achselbodys an. Wenn es dann nachher im Winter richtig kalt ist, bekommt er auch unter einem dicken Pulli oder einer Strickjacke einen Langarmbody an. Es passt zum Glück noch Gr. 86/92, bei H&M gibt es leider keine größeren Bodys und nur da habe ich bisher die Achselbodys (mit akzeptablem Preis) gefunden.
In der Nacht trägt Tim bisher noch keine Bodys sondern nur einen einteiligen Schlafanzug ohne Füße, aber jetzt wo es kälter wird (und ich außerdem keine Einteiler in Gr. 92 finde), bekommt er unter einem zweiteiligen Schlafanzug einen Kurzarm- oder Achselbody an.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

hallo anna, also wir verwenden beides - kurz- und langarmbodies. habe ein paar schöne t-shirts noch vom sommer, die mit nem langarmbodie auch noch zum einsatz kommen. habe erst letzte woche (in nem fabrikverkauf) ausversehen bodies in grösse 98-104 gekauf - von impidimpi. weiss nur nicht ob das aldi oder lidl marke ist. also es gibt auf jedenfall noch grössere bodies. lg jule

Impidimpi ist Aldi ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen