Suchen Menü

Frage zu Bauchschmerzen

Huhu ihr lieben ,

seid ein paar Tagen hab ich immer so auf der rechten seite neben dem bauchnaben komische schmerzen immer nur ab und zu und schon doll.

Als wen sich da irgendetwas umdrehen würde.

Total komisch habt ihr das auch schonmal gehabt ?

Und ist das normal oder sollte ich lieber doch zum arzt damit ?

LG Sara 14+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frage zu Bauchschmerzen

Hi Sara. Diese komischen Schmerzen habe ich auch seit ca. 2 Wochen... aber nicht lange... die kommen wie sie wollen und gehen wie sie gekommen sind... komisch... aber solange sie nicht lang anhalten, denke ich, ist das normal. Die Bänder dehnen sich ja so langsam auch in unserem Stadium, ich sehe, Du bist 14+1!
Meistens habe ich das gegen Abend, wenn ich viel am Tag geleistet, gelaufen bin, bewegt habe etc.
Also ich gehe nicht zum Arzt, weil ich dabei kein schlechtes Gefuehl habe. Du verstehst bestimmt was ich meine.
Das innere GEfuehl , die innere Stimme zwingt einem oft, Dinge zu tun und die sind dann meistens auch richtig!
Also : Hör auf Dein Herz, Dein Gefuehl. Und wenn Du doch unsicher bist, dann geh zum Arzt.
Alles Gute weiterhin und bis denn.... Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage zu Bauchschmerzen

Hallo Sara,
ich weiß nicht, ob das ähnliche Schmerzen sind, aber vielleicht ja: Ich hab das auch ab und zu mal, mal zwei, dreimal am Tag, manchmal ein paar Tage gar nicht. Der Schmerz ist recht heftig, aber ich bin mir bei mir wegen Lage und Auftreten ziemlich sicher, dass es Blähungen oder ähnliches sind. Meist wird es auch besser, wenn ich meinen Bauch dann leicht massiere... Aber bitte immer im Uhrzeigersinn von oben, also z.B. rechts anfangen, hoch zum Nabel, links runter etc.
Ich hab das erst seit der Schwangerschaft, hatte vorher nie Probleme mit Blähungen oder sowas.
Aber wenn du das Gefühl hast, so etwas kann es nicht sein und du auch keine andere Erklärung findest, ist es wohl besser, den Arzt zu fragen!
Alles Gute für dich und lg,
Ave (13+3)

Frage zu Bauchschmerzen

Danke ihr zwei für eure antworten ,

also blähungen sind es nicht hatte die auch oft und die schmerzen waren da doch schon anders.

Ja die schmerzen sind dan auch heftig aber auch schnell wider weg.

Bin bei den sachen vorsichtig weil ich doch ziemliche angst habe wider eine fehlgeburt zu haben.

Bin zwar schon ruhiger geworden seidem ich über der 11 woche bin aber ab und zu bekommt man dan doch nocht angst.

Aber danke ihr lieben

LG sara 14+1 :IN LOVE:

hinterher noch einschleich :-)

Hallo Sara,

ich habe das Ziehen und Stechen die letzten 2 Wochen auch. Immer wieder mal, nicht sehr lange anhaltend, aber schon so arg, dass ich mal kurz durchatmen muss.
Fühlt sich manchmal auch an, als ob irgend etwas in mir drin reissen würde. =-O Aber ich habe die Hebamme gefragt: Das sind wirklich Wachstumsschmerzen!
Natürlich sind wir keine Ärzte, aber ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Wenn es Dich beängstigt, frag doch einfach kurz beim FA nach. Dann musst Du Dir nicht so lange Sorgen machen. Lieber einmal mehr gefragt, als zu wenig!

Liebe Grüße
Nina

hinterher noch einschleich :-)

Ja vielen dank ,

aber mein fa sagt sowieso immer bitte direckt vorbei kommen :-)

Aber das wochenende halte ich auch noch aus.

Habe ja am montag und halb zehn den nächsten termin :-)

Und da werde ich dan auch nochmal nachfragen.

LG Sara 14+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen