Suchen Menü

Frage zu Babysprudel

Hallo!
Wir haben hier 2 Flaschen Sprudel, der für Babies geeignet ist. Da er aber noch nicht so viel trinkt, ist meine Frage, wielange ich die angebrochene Flasche verwenden kann. er trinkt ca. 150ml pro tag und 3/4 l sind in der flasche. den rest selber trinken möchte ich eigentlich nicht, denn es soll ja sein Wasser sein??!!!!!
Danke schon mal und lg :-)
Bisherige Antworten

Frage zu Babysprudel

Hallo,

ich benutze auch Sprudel und verwende ihn höchstens 2 Tage, vor allem bei der Hitze. Ich verbrauch ja auch mehr da ich meine Milchflaschen auch mit dem Sprudel anrühre.

lila

Frage zu Babysprudel

Ich hab erst neulich einen Bericht gesehen, das sich auch im Sprudelwasser rasend schnell Bakterien bilden. Mal davon ab wird ja auch der Geschmack nicht besser. Also würde ich maximal 2 Tage lang sagen und aufgebrochen am besten im Kühlschrank lagern :)
LG
Sonja

Frage zu Babysprudel

Naja, ich würde die Flasche nicht länger als 3 Tage offen lassen, soll man ja bei den Säften etc auch nicht machen. Also entweder trinkst du es dann selber, oder du schüttest es weg, was sehr schade wäre.
LG sweetangeling
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen