Frage zu Babyphone
wir sind zur Zeit dabei etwas zur renovieren und die Zimmer neu zu verteilen %)
wenn wir damit fertig sind liegen Kinderzimmer/Schlafzimmer und Wohnzimmer etwas auseinander, bis jetzt hatten wir es Tür an Tür so haben wir Sie immer schnell gehört, jetzt überlegen wir uns ein Babyphone an zu schaffen, was nicht sooo teuer ist, kann mir da jemand eins empfehlen.
Lg Kathy mit Yuna 21.10.2010 die das ganze durcheinander hier überhuapt nicht versteht und dem nach den halben Tag geknatscht hat
Frage zu Babyphone
Wir haben das Babyphone von Avent. Ich bin damit super zufrieden und kann es nur empfehlen. Ich kann leider garnicht mehr sagen wieviel das Teil gekostet hat :-[
Lg
Kebi
Frage zu Babyphone
Hi Kathy,
wir haben das Angelcare und das ist super, kein Rauschen, kein Knacken und ich kann durch den Garten wandern und hör alles.
lg isi
Frage zu Babyphone
Also ich habe von reer das Babyphone RIGI und bin auch sehr zufrieden...hat 400m Reichweite, somit auch gut für unseren Garten hier. Kostet glaube ich so um die 30 Euro.
Lg, Sandra mit Sandro (geboren 30.09.2010)
Frage zu Babyphone
wir haben auch eins von Avent, das war zwar nicht ganz billig, aber da wir in einem Neubaugebiet wohnen und in der Nähe vom Flughafen, mussten wir etwas mehr ausgeben. Mit der günstigen Variante von reer haben wir dauernd Nachbarn telefonieren hören, morgens um 6 dann den Funkspruch zum Landanflug eines Fliegers und sehr sehr viele Eltern und Babys. Auch wenn es manchmal echt amüsant war, hat es auf Dauer echt tierisch genervt.
LG, Kitty
Danke für Eure antworten...aber die von dir Kitty war die lustigste...
Denke aber das wir damit hier keine Probleme haben dürften, wir wohnen weit vom Flughafen weg und auch nicht in einem Neubaugebiet.
Danke für Eure Erfahrungen.
Lg Kathy mit Yuna
...lach...hatte das mit unserem reer auch 1x...
...hörte auf einmal 2 Kinder und eine Frau sprechen...:-) Hab seitdem den B Kanal eingestellt und lasse im Haus die Antenne drin...nu gehts wieder ruhiger zu hier[:-}
Lg, Sandra mit Sandro (8MO 22T)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen