Suchen Menü

Frage zu BAUCHBÄNDERN

Hello!

Ich hab bei LeLeMama einige Bauchbänder mit super tollen Sprüchen gekauft. Die passen inzwischen ur gut um den Bauch herum, ABER: unter der Brust (Magengegend) sind sie viel zu weit, ca. 5cm.

Bin ich unförmig? ;-) Oder habt ihr das Problem auch?

Vielleicht muss ich auch noch ein wenig warten, bis der Bauch mehr nach oben wächst... :-)

Viele Grüße,

Christiane 17+6

Bisherige Antworten

Frage zu BAUCHBÄNDERN

Ja, das habe ich auch. Aber das wird mit fortschreiten der SS noch besser und dann sitzen sie auch gut.

Erst war es ganz weit, mittlerweile geht es schon ganz gut. Und unter einem engen Shirt fällt es auch nicht auf!

GGLG Andrea, die ihre Bauchbänder auch seeeehr liebt!

kurze frage....

.....ich hab zwar auch 3 ;-) bin mir aber unsicher, wofür die wirklich "gut" sind: decken sie nur"häßliche" Hosen oben ab oder verlängern sie zu kurze oberteile?
ich weiß, blöde frage, aber ich bin ja lernfähig :-P
lg alexa

kurze frage....

Ach, weisst du Alexa.. du kommst in ein Alter, da verzeiht man dir jede Frage :-D

Also ich find sie super um sie über die Hose zu packen, aber UNTER das Shirt. Denn so hält es mir den Rücken warm, denn einige Oberteile werden halt etwas kürzer durch den Bauch. Und so habe ich immer etwas am Rücken (bin da leider total empfindlich - ob das auch schon Vorboten des Älter werdens sind?)... Ausserdem verdeckt es den hässlichen Übergang der Jeans zu dem SS Teil der Jeans...

GGLG an meinen kleinen, großen Dino mit dem guten Namens geschmack

kurze frage....

....dann bin ich wohl in dem alter :-P :-P ja genauso dachte ich mir das mit den bändern...bin auch froh, wenn was im rücken ist, denn TROTZ meines ach so hohen alters gehöre ich nicht zur unterhemdenträgerfraktion :-P [:-}

Frage zu BAUCHBÄNDERN

hi, am anfang ziehe ich die bauchbänder deshalb immer ein wenig nach unten über den popo, so dass sie knapp über bauchmitte enden. sieht auch supi aus.

ggglg majondel

guter tipp - obwohl es etwas komisch aussieht! ;-) danke.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen