Suchen Menü

Frage zu Aventflaschen

Huhu Mädels....
Ich habe ja von meiner Bekannten Aventflaschen bekommen. Absolut neuwertig und aus sehr reinlichem Haushalt ;-)
Aber, wo bekomme ich die Sauger? Und welche Größe brauch ich für PRE Nahrung? Hab was von zwei Lochsaugern etc gelesen :-X Hier beim Schlecker gibt es keine Aventsauger. Oder bestelle ich die wo günstiger auf Vorrat?
Danke für eure Tips! :KISSING:
Lg Kai 22+2 :ROSE: (schon 1 Woche ohne Arzttermin :-) )
Bisherige Antworten

Größentabelle, richtig so???

Die hab ich im Net gfunden:
"Größentabelle" 1 Loch 0 Monate+ Neugeborene 2 Löcher 1 Monat+ langsamer Nahrungsfluß 3 Löcher 3 Monate+ mittlerer Nahrungsfluß 4 Löcher 6 Monate+ schneller Nahrungsfluß 1 Schlitz 3 Monate+ variabler Nahrungsfluß Eine Zahl an der Seite des Saugers gibt die Anzahl der Löcher im Sauger (und somit dessen Nahrungsfluß) an.
Heißt das ich benutze einen Monat 1 Loch, danach 2 Loch Sauger?
Lg Kati

ich glaub, die gibts bei BabyWalz und bei dm... bin mir aber nicht sicher, weil ich NUK nehme, lg

Danke. Aber was ist DM? Sowas gibt es hier wohl nicht.... Lg Kati

das ist ein DrogerieMarkt, ähnlich wie Schlecker und Rossmann, aber ohne online-Versand

hätte übrigens einen Baby-Walz 10% Gutschein, gültig bis 24., ab 25EUR, bei Interesse melden... lg

hätte übrigens einen Baby-Walz 10% Gutschein, gültig bis 24., ab 25EUR, bei Interesse melden... lg

Liebe Caro,

wenn Du ihn loswerden willst, ich hätte Interesse... ;-)

LG
Jammi 27+5

biddeschööööön :-)

ich glaub, der kann sowieso mehrmals eingelöst werden und ich gehe ganz stark davon aus, daß er nicht nur für meine Kunden-Nr gilt (das weiß ich aber natürlich nicht 100%ig) - normalerweise müsste das problemlos gehen... (es gibt diese Rabatt-Codes ja auch auf solchen Rabatt-Sammel-Seiten im Internet - das habe ich auch schon öfters erfolgreich gemacht - geht übrigens auch bei tchibo &Co)
kopier den text gleich mal hier hin:
"Sie haben Ihren Rabatt von 10%* noch nicht
eingelöst? Im baby-walz Sommerspecial wurde
dieser bis zum 24.06.2009 verlängert.
Also gleich bestellen und Vorteilsnummer 743210
eingeben, damit wir Ihren Rabatt verrechnen können.
Der Mindestbestellwert beträgt 25 Euro.
*Der Rabatt gilt einmalig bei einer Online-Bestellung bis zum 24.06.2009. Er ist nicht übertragbar und nicht mit
anderen Aktionen kombinierbar. Der Rabatt gilt nicht bei Kauf von Büchern, Geschenk-Gutscheinen und bei
Buchung von baby-walz Reisen. Mindestbestellwert: 25 €. Der Rabatt kann nicht auf bereits getätigte Bestellungen
gewährt werden. Mitarbeiter/-innen des Arcandor-Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen."
viel Spaß beim shoppen (habe "leider" schon fast alles - ist ja mein 3. Kind)
lg
Caro

Habe nun bei MyToys....

Sauger bestellt für 3,99. Bei BabyWalz kosten die 4,95 €. Mal sehen...
Lg Kati :ROSE:
Ach, hab auch noch ein süper süßes Set, aus Mütze, Schal und Handschuhen bestellt :-)

Frage zu Aventflaschen

Hi Kati,

hab mir auch Aventflaschen/-sauger gekauft. Soweit ich weiß steht auf der Verpackung drauf ab wann man die nehmen kann.

Da ich mir den Steri und das Neugeborenen-Set gekauft habe (19,99!!!! mit vier Flaschen (2Größen), zwei Saugern, einem Schnuller und einer Flaschenbürste) habe ich von den 0+ und 1+ Saugern welche da. Mal sehen wie mein Kleiner Herr damit anstellt.

Bestellt habe ich die Sachen online bei Baby-markt.

LG

Julia

katilein

Hallo!
Danke für den Tip mit myToys.
Habe nämlich von meinem Bruder und meiner Schwägerin auch einiges von Avent bekommen und dazu noch 10 Flaschen die super gut erhalten sind. Also brauche ich mir auch nur noch die Sauger zu holen.
Lieben Gruß aus dem Nov./Dez. Forum
Diana mit Krümel-Mädchen und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aber gerne doch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen