Suchen Menü

Frage wie schwer sind eure kleinen?

Morgen @ all ich war letzte woch zum letzten Screening und ich war doch sehr geschockt als er mir das gewicht meiner kleinen gesagt hat. Sie wog bei 30+6 schon 2156g und war 42cm groß. Da ja schon etwas weiter sind wie ich würde ich doch gern mal wissen wie es denn so bei euch aussieht?
Bin doch sehr gespannt wie weit die werte ihr auseinander gehen.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Frage wie schwer sind eure kleinen?

also, dieses gewicht wird ja durch bemessen im US quasi "geschätzt" soweit ich weiss, da wird ja nicht wirklich gewogen? bislang haben da alle schätzungen im bekanntenkreis immer komplett daneben gelegen, ich gebe also nix auf solche gramm angaben.
ich würde mir da an deiner stelle nicht so viele gedanken machen wenn sonst alles ok ist.
davon abgesehen bekomme ich da auch nix von meiner ärztin, bei der ich eh nur 2 mal zum schall war :-)
lg
zui

dito - ist bei mir genauso - halt nicht viel davon und weiß es auch nicht. lg frauke

Frage wie schwer sind eure kleinen?

Hallo Claudia,

da liegen wir ungefähr in der selben Gewichtsklasse ;-)

Bei 31+4 war mein Kleiner auch ca. 42 cm groß und wog 2200 g. Ich liege aber immer so in der Größenordnung mit meinen Kindern.

Mal sehen was am Ende herauskommt ;-)

LG, Janine 33+3

Frage wie schwer sind eure kleinen?

Hallo Claudia,

also unser Kleiner hatte vorige Woche bei 32+3 ein geschätztes Gewicht von ca. 1879 Gramm. Ich geb da aber nichts drauf. Bei meinem Großen wurde beim letzten US das Gewicht auf ca. 2980 Gramm geschätzt und zur Entbindung 2 Wochen später hatte er 2890 Gramm :-). Sind eben alles nur Schätzungen (steht bei mir auch extra da - Gewichtsschätzung).

LG Nicole 33+4

Frage wie schwer sind eure kleinen?

Hi Claudia
Letzte Woche bei 31+6 wog unser Sohnemann laut US-Gerät 2400 g. Ich fand das ganz schön happig. Aber ehrlich gesagt, gebe ich auch nicht allzu viel auf diese US-Messwerte. Bei unserem Zweitgeborenen hiess es auch immer, dass er gross und schwer sei. Bei der Geburt war dann auch gross, aber bei weitem nicht so schwer wie vorausgesagt.
LG Petra (32+6)

Frage wie schwer sind eure kleinen?

Hallo Claudia,
also meine wog in der 30. Woche ca. 1650 g. Müsste also jetzt bei 32+5 auch so um die 2000-2200 g wiegen. Aber das kann man schlecht sagen. Da verrutscht man mal um einen mm im US und schon kommen komplett andere Werte raus. Aber ich denke so um den Dreh werden die schon haben. Man sagt ja das sie gegen Schluss so um die 250 g in der Woche zunehmen. Wenn man das also mal hochrechnet kann das schon sein. Lass dich einfach überraschen.
LG Catrin
32+5

mal einschleich...

Hallo,

meine maus wog bei 30+0 geschätzte 1600g und bei 34+0 geschätzte 2600g%)

wie gesagt, es sind nur Schätzwerte und meine FÄ sagte, dass diese selten stimmen.

meine 4 Großen hatten bei der geburt fast annähernd das gleiche Gewicht, 3260g, 3200g, 3250 und 3250g. Mal sehen, wieviel unsere maus auf die Waage bringt

LG 1234caro5 ET+37/34+5;-)

Frage wie schwer sind eure kleinen?

Hallo!
Unsre Maus hatte bei 31+2 1950g. also ich finde, das liegt doch alles recht nah zusammen. Ich war mit dem Gewicht gut zufrieden, weil ich ja auch SS_Diabetes habe...- alles ist total unauffällig!
LG
Melli (32+3)

Frage wie schwer sind eure kleinen?

hallo claudia....ich war nach meiner rechnung bei 31+6 da und der kleine war geschätze 2281gramm schwer...lg sasi

Heute 28+6 etwa 1655 g und ca. 37 cm. LG

ähnliche Werte: 31+2 , FL bei 60 (=42cm), Gewicht 2.000g, lg, ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen