Suchen Menü

Frage wg Wehen bei Einleitung an Mehrfachmamis

Hallo,

ich habe schon öfter mal gehört, das eingeleitete Geburten schmerzhafter sind. Bei meiner 1. SS wurde ja mehrfach eingeleitet (Tropf, Gel, Tablette) bei ET+7-10.

Nun frage ich mich, ob da tatsächlich etwas dran ist. Hat jemand Erfahrung, ob durch Einleitung entstandene Wehen wirklich anders sind als natürliche?

Ich hoffe, ich hab die Frage einigermaßen klar rübergebracht. 10 Wochen vorher sollte man sich vielleicht noch keine Schmerz-Fragen zur Geburt stellen... aber das beschäftigt mich schon seit paar Tagen!

LG,

Melanie, 27+2

Bisherige Antworten

meine erfahrung

huhu,

ja sind sind schmerzhafter und heftiger.meine erste wurde 1 tag vor et entbunden,bin mit wehen sogar noch einkaufen gewesen und 4 stunden später war sie da.meine anderen beiden wurden bei et +8 und +10 entbunden.

diesesmal soll es anderst werden .

lg bine

hallo sarah, also......

ich bin damals auch bei ET-1 eingeleitet wurden. Mit Tablette.
Ich fande es gar nicht all zu schlimm.
es war vertretbar.
Diesmal hoffe ich das ich auf die Wehen warten kann.
lg maike 27+3

Frage wg Wehen bei Einleitung an Mehrfachmamis

Hi,
also ich hatte 2 Einleitungen weil meine nie von selber auf den Weg kommen wollten.
Daher hab ich keinen direkten Vergleich aber viele Bekannte die einmal Einleitung hatten und einmal von ganz allein und die meinten immer, es sei kein Vergleich gewesen, dass die Einleitungswehen viel schlimmer waren.
Naja hoffe diesmal auch auf einen normalen Start und nicht wieder drüber zu gehen.
LG
Zaubi 26+6 :IN LOVE:

huhu melanie, kann dir irgendwie nimmer per pn antworten. geld ist da, buch geht morgen raus. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen