Suchen Menü

Frage wegen XXXeln

Hallo,
mal eine etwas "intimere" Frage:
Wie ist Euer Sexleben?
Mehr als sonst, wie immer, viel weniger oder garnicht?
Bei mir im Moment garnicht und mein Mann leidet.... :-[
Aber ich fühle mich so "asexuell".
Kennt das jemand?
LG Jasmin mit Laurin und Mini-M-J
Bisherige Antworten

Frage wegen XXXeln

oohhh.... ja das kenn ich leider nur zu gut :-(

mein schatz muss zurzeit auch gezwungener weise verzichten:-[

hab momentan einfach nicht das verlangen danach aber wir hoffen mal das des bald anders is ;-)

gglg

steffi mit giulia und babykeks 13+0

Frage wegen XXXeln

Huhu,

bei uns ist es genau anders herum...

Ich will immer und er nicht. Aber ich wollte auch vor der SS schon teilweise zu viel :-[

also siehst du, es kann auch ganz anders sein ;-)

Glg und ne schöne Restnacht

Jenny und Jamie der der Mama grad den schlaf geraubt hat, weil er Schokopudding wollte8-)

Frage wegen XXXeln

Hi. mir geht es genauso,
ich habe zwar schon andere SS erlebt, abe diesmal geht bei mir auch nichts. selbst kuscheln und schmusen geht ger nicht.
Zum leiden von meinem Mann.
Hoffentlich zieht sich das nicht bis zum ende.
lg Melanie 9+5

Frage wegen XXXeln

hi jasmin,
das war anfangs auch bei mir so, aber seit zwei wochen (sprich ab der 13. woche) entwickelte es sich ins gegenteil.
ich habe immer lust, speziell vormittags!
mein freund geniesst es, dass die harte zeit vorbei ist und steht deshalb auch immer gerne zur verfuegung :-D
warte einfach ab, die lust kommt meist im 2 trimester,
alles gute
kc

Frage wegen XXXeln

Hallöle,

wir würden eigentlich schon gerne, dürfen aber nicht, weil ich immer wieder Blutungen hatte (seit einer Woche hab ich aber meine Ruhe). Mein nächster US ist dann nächste und wenn da alles in Ordnung ist kehrt hoffentlich wieder Leben ins Ehebett ein. . . wenn ich dann noch will :-D . . .

Liebe Grüße

Kerstin :IN LOVE: 10+3

Frage wegen XXXeln

Huhu Jasmin,
da ich leider auch zu Blutungen neige und deshalb risikoschwanger bin, dürfen wir nicht. Es war in der letzten ss schon schlimm, mein Mann hat wirklich ein halbes Jahr gewartet, der Arme ! Diesmal wird es nicht anders sein, ich habe aber auch nicht so viel Lust wie letztes Mal.
Tja, mal sehen, wie wir die Zeit überstehen. Ich bin aber auch so empfindlich, dass ich es gar nicht ertragen kann, wenn er mir auch nur den Bauch streichelt. Ist echt furchtbar.
LG
Tjorvie ;-)

Frage wegen XXXeln

Also wir haben da Gott sei Dank kein Problem... :-[
Mein Hormonspiegel bringt ziemlich Schwung in die Geschichte :KISSED:
und mein Mann ist sehr angetan von den körperlichen Veränderungen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt :-D
Liebe Grüße!

Frage wegen XXXeln

Hallo Jasmin,
klar kenn ich das! Wenn ich daran denke ist es wie mit frisch gebackenem Brot: :-!
Sehr zum Leidwesen meines Mannes.
LG
Diana

Frage wegen XXXeln

Hallo Jasmin,

"asexuell" ist das treffende Wort für den jetztigen Zustand;-) .In der letzten SS war es ganz anders,aber da durften wir nicht wegen Blutungen.

Naja,aber das ändert sich ja bestimmt mal wieder-hoffe ich doch:-)

GLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen