Suchen Menü

Frage wegen Tabelle Ultraschallwerte ... eventuell @Allie ...?!

Hallo Ihr Lieben,
vor längerer Zeit wurde hier mal eine sehr schöne Seite zum Nachschauen der Ultraschallwerte angegeben ( ich glaube von Allie ...???!!!) - man konnte dort auch 3D-Aufnahmen zu jeder SSW sehen !
Leider ist hat mein Laptop letzte Woche gestreikt und mein Schatz musste ihn komplett neu aufsetzen - jetzt sind alle meine gespeicherten Seiten und Lesezeichen weg ...*heul* !!!
Kann mir jemand nochmal sagen wie diese Seite hiess ?????
Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung - hatte heute VU und der Kleine hat so dolle gestrampelt, dass kaum ein vernünftiges CTG möglich war !! In zwei Wochen habe ich dann wieder einen Termin mit grossem Ultraschall - da bin ich schon gespannt !!
Alles Liebe Euch allen und genießt das schöne Wetter - ich gehe gleich mit meiner Grossen Minigolf spielen !
GLG
Sandra ( 28+2 )
Bisherige Antworten

Schick dir ne PN, hier wird ja sonst nur wieder alles gelöscht..... LG Allie

magst mir das auch schicken?

Liebe Allie sei so nett...und schicke esie MIR auch.... DANKE FRANCESCA

Och Allie, mir bitte auch , bööööööööööööötttttte ;-)

Hier aufzeig!!! Mir bitte,bitte auch liebe Allie:-) Danke!!! LG Lilli84

@alle die die www adresse haben wollen!!!!

Aaaalso, bevor ich jetzt lauter PN´s verschicke hab ich die Links in meinen Blog geschrieben. Hier könnt ihr sie nachsehen: http://www.9monate.de/userblogs/view_post.php?post_id=29566
Ihre eigenen Links wird Quali ja wohl nicht löschen... :-[ :-X
GGLG Allie :KISSING: 28+2 [:-}

Danke Schön!!

...an alle die es interessiert !!!

Hallo nochmal,
Dank Allie habe ich die Seite jetzt wieder gefunden ... es ist sonoace.de/zeitleiste.html mit dem üblichen davor !! Echt eine superschöne Seite !!
GLG
Sandra ( die gerade mal geschaut hat - mein kleiner Mann müsste schon um die 1250 g haben - *staun* )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen