Suchen Menü

Frage wegen Schleimpropf

Guten Morgen Ihr Lieben,
heut morgen auf der Toilette hatte ich ein bisschen Schleim mit am Toilettenpapier, kein Blut, sah so ein bisschen glibberig aus wie wenn man Eisprung hat....ist das schon ein Teil vom Schleimpropf? Ist das ein gutes Zeichen?
Ansonsten gehts mir wie immer...
Liebe Grüße und Danke!
Juana 39+1, die froh ist, dass mal heute nich so knallig die Sonne scheint, damit sie die Hitze besser erträgt...
Bisherige Antworten

Frage wegen Schleimpropf

Hallo Juana
Also ich finde das ist ein gutes Zeichen und hört sich nach Schleimpropf an.
Dann gehts bestimmt bald los.
Bei meinen 4 anderen Kindern ging es dann immer 1-2 Tage später los . Bei Sienna hats noch 3 Wochen gedauert.
Vielleicht war das ja jetzt der Startschuss.
Alles Gute
Carmen

Frage wegen Schleimpropf

Hallo Juana,
meine Hebamme hat im GVK den Schleimpfropf eindeutig beschrieben und meinte, dass man ihn eindeutig erkennen würde und keine Ähnlichkeit mit dem "normalen" Schleimabgang während des Zyklus habe. Sie meinte er sei sehr glibbrig, wie eiweiß und mit roten Blutspuren versetzt.
LG, Johanna 39+2, die heute eigentlich mit ner Freundin in den Wildpark Poing wollte, aber bei dem Wetter :-(

Frage wegen Schleimpropf

Hey Juana, ich hab grad noch dein Posting von gestern gelesen, freu mich für dich das es deinem Kleinen Bauchbewohner so super geht - bei mir hat sich der Bauch auch erst die letzten Tage gesenkt, da hatte meine FÄ schon lange gesagt das das Köpfchen fest im Becken liegt... woran das richtig liegt weiss ich aber nicht. Nun zu deinem Schleimpfopf- kann natürlich schon davon sein, denn die Zeit wäre ja ok dafür und Schleim ist ja auch typisch. Vielleicht löst er sich jetzt langsam weil bei der vaginalen Untersuchung was "ausgelöst" wurde!? Halte uns auf dem Laufenden :THUMBS UP: LG Aline + Krümel 39+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen