Frage wegen Mäuse unterhalten?
ich hätt mal gerne gewusst, was ihr mit euren Kleinen so spielt oder wie ihr sie unterhaltet?
Martin ist ja ein ganz Lieber, aber er will auch unterhalten sein, am schönsten sind grad Spiegel oder alles was raschelt, klappert,... und natürlich was man in den Mund stecken kann.
Hoppe Reiter, singen,,.....
Und was macht ihr so den ganzen Tag mit euren Mäusen oder was machen eure Mäuse, wenn sie sich alleine beschäfigen?
Danke für eure Antworten.
GLG
Andrea mit Martin, fast 7M =-O
Hallo
ich spiele am Boden mit ihr und fördere so ihre Bewegung;
Wenn sie allein spielen muß weil Haushalt ruft dann liegt sie unter ihrem Spielebogen,greifringe und co sind auch sehr beliebt:-) und wenn dergr.abends runterkommen soll zwecks Bett sitze ich auf dem Boden udn lese was vor:BRAVO:
LG Ani
Hallo Andrea wir liegen viel mit martha auf dem boden und sie turnt auf uns herum .Sie geht auch total ab wenn man ihr spielerischh in den hals beisst da lacht sie schallend.wenn ich was zu tun habe nehm ich sie in den raum mit und sie übt krabbeln und robben .
LG Anja mit martha 6,5 monate
Ganz ähnlich wie bei Martha. Alleinbeschäftigen ist sowieso out. ;-) Lg
Hallo Andrea,
bei uns ähnlich, Fabio liebt alles was raschelt und neuerdings auch Sachen, die Geräusche machen (Spielzeug was dudelt, oder sich bewegt). Ansonsten dreht und rollt er sich viel durch´s Wohnzimmer und übt immer fleißig den 4-Füßler (das sieht sooooooooooo süß aus wenn er vor und zurück wippt :KISSED: )
Rumklettern auf Mama ist auch ganz toll und bei Papa auf den Schultern sitzend durch die Wohnung hüpfen und singen ist der absolute Bringer :THUMBS UP:
LG Schneewante
hallo andrea,
bei uns sind lieder oder fuss/fingerspiele total angesagt.am liebsten den ganzen tag.er beschäftigt sich auch schonmal alleine aber dann muss ich ganz in der nähe sein.unser boden in der wohnung besteht zur zeit nur noch aus (spiel)decken.
lg sandra
DANKE für eure Antworten! GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen