Frage wegen Einschlagdecke
Naja ich werde mit zwei Fussäcke holen die von Maxi cosi,denn ich möchte nicht tausend Jacken oder ähnliches haben, in die ich das kind zwänge....ich werde es in den Fusssack packen und dann kann ich den Fussack einfach aufklappen,wenns irgendwo warm ist. So weck ich das baby nicht auf und brauche mir keine Gedanken zu machen dass es zu warm eingepackt ist...Für den Kinderwagen nehme ich einfach auch einen Fussack...
Lg
britta
LG Britta
ich habe eine unwattierte genommen. Erstens war die günstiger und zweitens brauche ich keine Wattierte. Ich neheme die Decke nur in geschlossenen Räumen her. Wenn ich rausgehe habe ich einen Mucki-Sack. So kann ich die Decke auch länger verwenden. Ich glaube kaum das sich das Baby im Frühjahr oder im Sommer über eine wattierte Decke freuen würde. Ich hoffe das war eine richtige Entscheidung.
LG Catrin
Wir haben auch einen Muckisack für draußen und eine Einschlagdecke, eine normale,- haben wir geschenkt bekommen, - ich denke die werden wir mal nutzen, wenn wir irgendwo sind, wo es nicht so warm ist,-oder wenn Baby unten eingeschlafen ist...ähnlich wie eine normale Wolldecke.
Für draußen im Winter finde ich die Mucki_Säcke spitze.- obwohl ich ja nur "Theoretiker" bin und erst im Jan. die Praxis erleben werde ;-)
LG
Melli
Ich sag nur Fußsack von Jako-o-Geiles Teil!!!Meike
Hab auch eine
ich habe auch eine Einschlagdecke aus Fleece von Ode.........
Ich finde Sie super!!
Für den Kinderwagen habe ich einen Lammfellfußsack!
LG
Sabrina
Was ist denn das?
Danke!
Blaugelb
Hübsch! Danke!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen