Suchen Menü

Frage wegen Babyphone???

Hallo,

wir wollen uns ein neues Babyphone kaufen, haben bisher eins von Vivanco (da hör ich ihn aber so schon schreien bevor das Gerät angeht. Kann es aber nicht umtauschen da ich es gebraucht gekauft habe.)

Unser "Problem" ist allerdings das ich es hauptsächlich für tagsüber brauche. Er schläft immer bei uns im Garten in seinem Kinderwagen. Bis jetzt ist es kein großes Problem, da wir jetzt noch die Fenster offen haben und ich ihn so höre. Aber wenn es kälter wird sind die Fenster ja zu und da höre ich ihn nicht richtig.

Ich hab mir das Babyphone von Philips mal bei Amazon angeschaut, das klingt ja sehr gut und würde mir auch gefallen. Ich kann die große Box ja aber nicht direkt mit in den Kiwa legen da ein Abstand von 1 Meter sein soll.:-X

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welches Babyphone einen guten Empfang hat und schön handlich ist.

Ihm gefällt es auch immer draußen unter den Bäumen zu stehen und den Blättern zuzuschauen und er schläft draußen auch sehr gut (also wollen wir das auch so weitermachen).

Jasmin und Finn :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frage wegen Babyphone???

hi jasmin, wir hatten das babyphone von philips 4-5m vom kind entfernt stehen. übertragung kein problem, bzgl. strahlung so aber viel besser. ich persönlich würde kein babyphone in den kinderwagen legen. gibt es keine möglichkeit (kleines tischchen, baumstupf oder ähnliches) in der nähe der bäume? hi hi kicher, bekommst du das vogelgezwitscher auch noch gleich mit übertragen :-)

wenn ich mir grade vorstelle: feli dreht und windet sich so im kinderwagen wenn sie wach ist/wird. so etwas würde gar nicht gehen... ;-)

liebe grüße auch an den botanikfan, alice

Frage wegen Babyphone???

:IN LOVE: :JOKINGLY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen