Suchen Menü

Frage wegen Avent-Fläschchen

Hallo ihr Lieben,
ja, ich hab mitbekommen, dass die Aventflaschen angeblich belastet sind - aber leider hab ich sie nunmal gekauft und muss sie auch einsetzen, weil meine Milch nicht für meine hungrigen Zwillingsmäulchen reicht.
Irgendwie haben wir aber ein Problem, da die Fläschchen trotz gründlichen Zuschraubens immer wieder mal auslaufen.
Ist das bei euch auch so, oder sind wir einfach zu blöd? Was kann man dagegen tun?
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Frage wegen Avent-Fläschchen

Hallo...
Sitzt der Sauger richtig drin? Wenn der wo leicht gewölbt ist oder so, dann kann es auch lecken. Sonst wüsste ich auch nichts :-X
Jonte wird auch aus Aventflaschen trinken ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage wegen Avent-Fläschchen

Hy! Habe auch die Aventflaschen! Die Schraubverschlüsse müssen ganz trocken sein, damit die Flasche nicht tropft!
Lg :-)

Frage wegen Avent-Fläschchen

Hey!

Kann Dir aus der Klinik sagen (da hatten wir ja auch 15 Tage nur mit Flasche gefüttert), dass es net normal ist, wenn die auslaufen - würd schon sagen, da stimmt was net.

hm.

In der Klinik waren das aber auch keine Avent sondern die einmalfläschchen und einmalsauger von so ner belgischen firma (kennt kein Mensch..)

aber die waren bombendicht - nur aus den Zwillingsmündern lief ab und zu was raus ;-)

hast du denn ne ahnung von wo genau es rausläuft?vielleicht ist eine flasche/sauger irgendwie undicht und die anderen gehen gut..

ist ja mal ein sch...

LG und hoffentlich kriegst du das problem gelöst - ist ja auch ne sauerei mit der beppigen milch überall ;-)

Berit mit Jonte und Feline

die kein einziges fläschchen gekauft hat :-[ :-[

@ twinnis

Liebe Twinnis,
es hat zwar nichts mit dem Beitrag hier zu tun, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich größten Respekt vor dir als Zwillingsmama habe.
Da unser Silas durch künstliche Befruchtung entstanden ist, haben wir uns im Vorfeld auch mit dem Thema Mehrlingsschwangerschaften auseinandergesetzt (wegen der Anzahl der eingesetzten Eizellen) und ich habe damals immer naiv-leichtfertig gedacht "Zwillinge wären auch nicht schlecht, dann wäre unser Kinderwunsch quasi mit einem Schlag abgeschlossen ;-)".
Jetzt erst weiss ich, was es bedeutet EIN Baby zu haben, deswegen wollte ich nur mal kurz sagen, dass ich vor allen Zwillingsmama echt den "Hut ziehe".
Ganz liebe Grüße
Ronja

@ twinnis

dem mich anschliess. und dann noch beide zu stillen :OK:

lg heidi auch ohne flaschen und pulver im haus, beugt der versuchung im schub vor :-D

@ twinnis

Hey!

Ganz genau!!

schon bei den ersten beiden hab ich EXTRA nichts gekauft - hätt ich was da gehabt hätt mich SchwieMu bestimmt überredet, was zu geben (die schreien doch vor Hunger...abends bei den sowieso Schreiphasen).............

diesmal redet sie mir eh nicht mehr rein ;-)

und die eine Uroma der Kids meinte nur: sag mal, die wachsen ja wie "auf Hefe" :-) :-) :-)

ich hab zwar noch ein Fach im Gefrierfach voller Milchfläschchen (noch von der Intensiv - hatte ja immer eine Flasche beim Pumpen "zuviel") - aber die kippe ich ins Badewasser :-)

LG von Deinen Postings her bist Du sehr auf meiner Wellenlänge :-)

Berit mit Feline und Jonte schon 7 Wochen alt

@ twinnis

Hey!

Ach naja ;-)

Danke fürs Kompliment - aber ich "muss" da ja durch - so oder so ;-)

Meine Kinder sind ja auch alle "künstlich" naja hört sich doof an - sagen wir mal mit ärztlicher Unterstützung entstanden :-)

Allerdings wollten wir jetzt "nur" ein drittes und haben 1 Eizelle einsetzen lassen (mal nur 1 zum genießen ;-))- wie es jetzt zu zweieiigen Zwillis kam *schulterzuck*...

Aber klar sind wir nun froh über unsre 4 Kids - und unser Kinderwunsch ist sowas von abgeschlossen :-) so dass Männe sich schon sterilisieren ließ trotz erdenschlechtem SG :-)

Und glaub mir: hätt ich "nur" eins fänd ich es genauso anstrengend - :-)

glg Berit mit 2mal Zwillis *gradmalalleamschlafen*wow**

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen