Frage wegen Angelsound
da ich ja nun in der 11 SSW angelangt bin und mir ständig Sorgen um meinen Krümel mache, dachte ich so ein Gerät wäre vielleicht ganz gut.
1.Wer von euch genutzt so eins und von welcher Marke?
2. Sind die Dinger wirklich ungefährlich fürs Ungeborene?
3. Könnte man stattdessen auch ein Stethoskop benutzen? (das hätte ich nämlich noch)
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
:KISSING:
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sunshine :ROSE:
Frage wegen Angelsound
Hallo Sunshine,
also ich habe mir auch so eins gekauft bei ebay fü 39€ der Firma Jumper.geklappt hat es etwa ab der 14.woche und mit dem stethoskop hab ich es jetzt zum ersten mal gehört und das auch nur mir darmgeräuschen.
Also ich denke nicht,das das gefährlich,hab noch extra ein ultraschallgel von sonogel dazu und benutze es nur wenn ich bedarf habe mein krümel mal zu hören ca 1xwoche.
Aber da gehen bestimmt die meinungen auseinander und im endeffekt muss jeder das selbst wissen,manche haben dann panische angst,wenn sie das herz längere zeit mal nicht finden.
Lg Barbara
Frage wegen Angelsound
also ich hab auch den AngelSoud von ebay für ca 40EUR..
Ich bin sehr zufrieden, nutze es so 1-2mal die Woche
Wenn Du allerdings zu Panik neigst würde ich abraten. Es kann durchaus vorkommen, das man mal keinen Herzschlag findet, einfach weil der Krümel in einer Ecke hockt die Du nicht findest oder nicht erreichst....Das muß man dann schon verkraften!
Sonst funktioniert es super, Sorgen bzgl Schädlichkeit mach ich mir nicht, ist ja auch nur ein US....Ich lausch aber auch immer nur 1-2 Minuten....
Wichtig für Dich solltest Du es Dir kaufen ist das man viel weiter unten suchen muß als man glauben mag - so um die 11./12. Woche herum könntest Du das erste mal was finden, aber das dann in unmittelbarer Nähe des Schambeines und mit Schallrichtung nach unten....
Achja, soweit ich gehört habe hört man mit dem Stethoskop erst später was...aber da ich keines habe kann ich dazu nichts sagen...
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.
Alles Liebe, Sue
Kann Dir ne InetSeite geben wo es das Original...
die Seite würde mich auch interessieren :D Füttre mir doch bitte mein Postfach *zwinker*
GLG
Sonja 12+0
ich bin auch am hin und her überlegen!
Soll ich oder soll ich nicht......
Eigentlich hätte ich schon gern so ein Gerät aber 40€ ist halt eben auch ne Stange Geld!
Vielleicht bist du so nett und schickst mir auch die I-netadresse!?
Denn dieser Preis hört sich ja schon um einiges besser an!
Lieben Dank dir und
Liebe Grüße
von sprosse 10+2
ich wäre auch interesiert
kannst du mir auch die seite verraten denn ich bin auch am überlegen mir das zu bestellen
lg corinna
danke für deine Antwort, ich hätte die Internet Seite super gern, wenn du mir sie schicken könntest :KISSING:
Ganz liebe Grüße
Sushine :ROSE:
Alle PN´s verschickt :o) LG
Frage wegen Angelsound
ich habe auch so ein AngelSound (von Ebay), und das ging bei mir ab der 12. Woche. Und ich bin sehr zufrieden. Höre auch nur alle paar Tage mal rein. Das beruhigt mich dann immer sehr wenn ich das Herz höre und die Bewegungen. Wegen der Gefährlichkeit sage ich mir immer: Es ist nichts natürliches, da kann bestimmt die ein oder andere Sache wenn es blöd läuft aus der Norm fallen, aber wenn es schädlich wäre würden sie es ja nicht verkaufen. Die Marke ist glaube ich AngelSounds, oder? Unter dem Namen taucht es mal immer auf.
Also ich würde es dir empfehlen. Aber nicht schockiert sein wenn du das Herz anfangs nicht immer findest. Kann mal vorkommen. War bei mir auch. Es schlägt aber trotzdem.
LG Catrin
17+2
einschleich
ich bin aus dem nov06-forum und da ich damals immer angst hatte, dass mit meinem baby was nicht stimmt, hab ich mir das angelsounds gekauft und ich kann dir sagen: es war jeden cent wert. mich hat es damals so wahnsinnig beruhigt die herztöne zu hören, denn da wusste ich wenn ich meinen krümmel mal 1 tag nicht spürte oder ein schlechtes gefühl hatte, das alles in ordnung ist. gefährlich ist es nicht fürs baby. man darf es halt nur kurz verwenden und vielleicht auch nicht gerade jeden tag, aber es ist sooooo schön die herztöne schon so früh hören zu können. es funktioniert wie ein doppler-us und hört sich fürs baby wohl relativ laut an, aber ich denke es ist besser als eine panische mutter, die tagelang das baby aus angst mit streßhormonen versorgt :-( ich würde dir auch nur das original angelsounds empfehlen. erstens kannst du da schon ab der 12. wo die hertöne hören (bei den anderen oft erst später) und zweitens ist es am empfindlichsten weil die wirkungsweise anders ist. einige mädels aus meinem forum hatten auch andere geräte, aber da haben sie entweder garnichts gehört oder den eigenen herzschlag. lg lilli, die sich schon freut irgendwann mal wieder schwanger zu sein um es wieder erleben zu dürfen
Vielen lieben Dank euch allen :-)))))))))))))) LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen