Suchen Menü

Frage wegen 3D US

Hab noch kurz eine Frage, der Doc macht meistens kurz einen 3D US aber sehen kann man nicht wirklich was. Wann wird das denn am besten zu sehen sein?
Hätte gerne ein paar schöne Bilder aber ich hab gehört dass der Zeitpunkt dafür recht knapp bemessen ist bei dem man wirklich was erkennt.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Frage wegen 3D US

Hallo,,hab jetzt bei meinem dritten Kind es wieder gemacht in der 26 Woche war aber der absolute Reinfall ,ich denke es spielt nicht wirklich eine Rolle wann man es macht ..ich denke eher wie man es macht also kommt auf den Arzt an..sind meine Erfahrungen weil bei meiner ersten schwangerschaft und auch bei der zweiten hab ich es einmal sehr früh gemacht in der 20 woche und auch in der 34 Woche und die Bilder waren super aber diesmal hab ich einen anderen Arzt und der hatte irgendwie keine Ahnung..daher auch kein Bild ..er sagte nur das es zu früh ist..aber ich denke das ist nur ne Entschuldigung..

Frage wegen 3D US

3d Ultraschall ist nicht ganz einfach. Mein Arzt muß auch ab und zu hin und her schalten, damit er die richtige Stelle erwischt.
Hier ist ein Foto von der 25.SSW. Kann man ganz gut erkennen finde ich. Leider ist die Nabelschnur vorm Gesicht.
LG Michaela (29.SSW)

Frage wegen 3D US

Hallo,
der Zeitpunkt ist relativ egal....die Übung des Arztes ist entscheidend. Es reicht nicht ein Ggerät zu haben dass es kann sondern man muss spezielle Ausbildung/Übung darin haben. Dann kann man immer was auf den Bildern erkennen....sofern das Baby gut liegt und still hält.
LG Monry

Frage wegen 3D US

Hallo Miriam!
Meine Maus ist mittlerweile so groß, daß man kaum noch etwas gescheit erkennt (immer nur Teile). Die besten Bilder bekam ich um die 20. SSW.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage wegen 3D US

Hallöchen nochmals
also mir sagte man am besten sei es um die 25/26 SSW obwohl ich denke auch das ist underschiedlich und man muss glück haben. Bei meiner Maus war ich in der 27 SSW und es sah wahnsinn aus aber leider war imma die Nabelschnur a bissl im Weg....
LG Africanbaby 29+3 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen