Suchen Menü

Frage von Tragetuch Neuling :)

Hallo ihr lieben

Ich habe grad gesehen das es viele giebt die Tragen!

Ich habe nun eine frage ist die Wickeltechnik Kreutztrage geeignet für eine maus die 1 monat alt ist und 3800g hat?

Denn meine kleine ist ein absoluter spucker und ich muß sie ständig halten denn liegen und so bekommt ihr nach der mahlzeit nicht! geschweigedenn Busfahren im KIWA. Auch das Kindergarten brot mit einerhand zu machen ist sehr schwer geschweigedenn die große anzuziehn! :) :) :)

Jetzt meinte meine Hebi ich soll sie im Tragetuch tragen das tut uns beiden gut ich kann hantiern und schmusen und sie dankt es indem das essen drinn bleibt :)

Oder kennt ihr noch andere Tragetechniken. Bei You Tube giebt es diverse anleitungen aber wie gesagt ich vertrau den "alten trage Hasen". Die haben ja erfahrung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Corinna mit Karoline 1mon 4 tage

Bisherige Antworten

Frage von Tragetuch Neuling :)

hallo corinna,
ne, die kreuztrage würde ich nicht empfehlen (warum kann ich dir gerne später erklären, aber die kleine trinkt gerade :)). aber sehr wohl die wickelkreuztrage oder noch besser das känguru. ich weiß nicht, ob man hier links einstellen kann, aber die besten videos bei youtube sind von NicoleSuT...einfach mal danach suchen ;)
LG,
Cel - ClauWi Trageberaterin

Frage von Tragetuch Neuling :)

Hallo Celeste

Habe grad gesehen die kreutztrage ist was für größere :)

aber die wickelkreutztrage technik gefällt mir mal sehn wie verwickelt das ganze ist lol. Werde erst mal üben müßen. Auf den videos sieht das ja einfach aus. Aber danke für den tip.

Corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen