Suchen Menü

Frage mal hab bezüglich Wehen, auch an Kyra...

Morgen,

also ich muss ja seit zwei Tagen regelmäßig ins Krankenhaus um CTG machen zu lassen, heute darf ich zum Glück Zuhause bleiben, Sonntag Vormittag muss ich dann wieder hin mit Ultraschall. DIe letzten zwei CTGs waren super und es waren auf jedem CTG regelmäßige Wehen im Abstand von 10 Minuten zu sehen, die habe ich auch mal gemerkt, mein Bauch wurde hart und gestern war auch mal was unangenehm... Jetzt schreibt Kyra auch dass sie in 15 Minutenabständen Wehen hatte...

Also was sind denn das für Wehen, bewirken die was oder nicht? sind das immernoch Senkwehen?! Oder sind das einfach ZEichen, dass es nun wirklich bald losgeht? Mich verunsichert das ehrlich gesagt ein wenig.

Liebe Grüße und einen schönen Restmorgen für euch! Glaub ich frühstücke mal....

Steffi

Bisherige Antworten

Frage mal hab bezüglich Wehen, auch an Kyra...

Ich glaube das sind einfach irgendwelche wehen die gar nix bewirken,vielleicht übungswehen als vorbereitung auf die Geburt allerdings hab ich die ja seit 5 wochen,finde mein Körper ist jetzt genug vorbereitet,manche haben vielleicht auch leichte auswirkungen auf den MuMu/Gebärmutterhals wegen öffnen/verstreichen.Aber so wirklich bringen tun die nichts,also vorwehen,übungswehen oder wilde wehen oder was es da sonst noch für Ausdrücke für gibt.Von mir aus kann ich die auch gerne Tagsüber haben aber Nachts sollen die mich endlcih in Ruhe lassen oder was bringen!Bin so sauer das ich schon wieder die ganze Nacht wach lag,noch dazu hatte meine Tochter Fieber und wollte unbedingt bei mir schlafen obwohl Oma aufm sofa geschlafen hat musste sie sich dann zwischen mich und Martin quetschen.Bin einfach nur noch genervt,könnte im Moment nur noch heulen,diese scheiss wehen sollen dann endlcih auch mal die schwangerschaft beenden.Sorry aber ich mag/kann nicht mehr.Lg Kyra

Kyra...

guten morgen süsse,

mensch, wird echt zeit, das sich dein sohn entscheidet zu kommen, tust mir schon leid, bist ja auch schon übern et... :-( da wär ich auch sehr genevt und stinksauer, von daher kann ich dich echt gut verstehen :ROSE: , lass dich mal drücken, auch wenns vituell ist....

wünsche jeden tag für dich, das es losgeht :THUMBS UP:

wünsch dir trotzdem ein schönes we

liebe grüsse

bettina

kann dich verstehen...

Okay,

ich hatte irgendwie gehofft, dass das nun so Anzeichen für eine baldige Entbindung sind, aber kann ja auch sein - Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber hey, ich verstehe dich natürlich voll und ganz. :HELP: Du bist übern Termin und ich habe auch nur noch 4 offiziell vor mir und könnte durchdrehen, ich bin nur noch schlecht drauf, zicke meinen Freund nur an und will am liebsten außer SChlafen und Essen nichts mehr machen. Meine Haut am Bauch tut so weh und sieht einfach nur hässlich aus... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Na ja, und du hast ja noch deine andere kleine Maus die natürlich auch ihr Bedürfnisse hat, ist schon nicht leicht so die letzten Tage einer Schwangerschaft.

Im Allgemeinen, ich habe mir eine Schwangerschaft überhaupt nicht so anstrengend und schwer vorgestellt. Aber Kyra, es sind wie gesagt nur noch Tage! Und wenn ich meinen Hundi nicht hätte würde ich wahrscheinlich gar nicht aus meinem Haus schlüpfen. :-[

Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen, an Weihnachten haben wir die ganzen Strapazen vergessen und sitzen hoffentlich glücklich und zufrieden vor unserem Tannennaum mit unseren Würmchen aufm Arm, auch wenn einem das momentan wie eine Ewigkeit vorkommt :DEVIL:

Bis später....Steffi

Frage mal hab bezüglich Wehen, auch an Kyra...

huhu steffi,
so wie du es schilderst, sind es wohl noch "irgendwelche" wehen. in der nacht zu dienstag, wo es dann letztendlich auch losging, habe ich dann irre rückenschmerzen gehabt während der bauch hart wurde und wußte, DAS sind jetzt wehen... in der nacht zu montag hatte ich zwar auch immer regelmäßig einen harten bauch, aber da tat nix bei weh...
von daher könnte es schon sein, dass es bei dir/euch jetzt langsam mal losgeht *daumen.drück*
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:

Frage mal hab bezüglich Wehen, auch an Kyra...

wenn du die nur so mal spürst, dann machen die nix. die machen erst was, wenn sie dich voll behindern und du nix mehr machen kannst deswegen. also wenn du dich wegen den wehen nicht mehr in den keller traust, weil du dann nicht mehr hoch kommst, dann gehts eher los.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen