Suchen Menü

Frage habe wegen Pille

hi Mädels

da och ja schpon wieder meine tage habe und ich mein persona nicht wieder verwenden möchte weil die familieplanung 100% angeschlossen ist, würde ich gerne die pille wieder verwenden.

mein problem ist ich habe noch keine richtige gefunden

habe mal Cilest genommen aber damit kam ich nicht klar

dann hatte ich die femigoa und nach ein paar jahren bekam ich meine periode nicht mehr dann nahm ich leios und bei der habe ich nach ein paar jahren immer zwischenblutungen bekommen und habe zum schluss die belara für 3 monate genommen hatt aber kopfschmerzen aber ich weiß nicht ob sie wirklich von der pille gekommen ist oder nicht habe dann wieder mit persona verhütet.

aber persona ist mir viel zu unsicher und habe auch ncht wirklich lust auf kondome und vorallem habe ich immer angst die dinger können kaputt gehen und allegmein finde das auch nicht schön

welche pille habt ihr genommen und welche erfahrung habt ihr gemacht

lg nicky

Bisherige Antworten

**Einschleich** aus Jan/Feb Forum

Hallo Nicki
Ich bin eigendlich keinFan von der Pille aber ich habe sie vor ein paar Jahren genommen und bin dann umgestiegen auf Nuva Ring,ist ne super sache dieser ring er wirkt genau vor Ort da man Ihn eiführen muss, du must auch nicht jeden tag dran denken eine Pille Zunehmen sondern entnimmst ihn nach genauso vielen tagen wie du die Pille nehmen würdest und bekommst dann ganz normal deine Mens und nach 7 Tagen führst du einen neuen Ring ein.
Erinnern tut dich daran eine kleine Uhr ;).
http://www.individuellverhueten.de/Consumer/ModerneVerhutung/Verhutungsring/index.asp
Viel spaß beim lesen
LG Manu 23+3 :THUMBS UP:

nur gute Erfahrungen mit Minisiston

habe auch nur gute Erfahrungen mit Minisiston

Frage habe wegen Pille

Also ich hatte vorher die Cilest und hab sie eigentlich gut vertragen. Hab sie dann aber abgesetzt, da ich nen gutartigen Lebertumor habe, der durch Pilleneinfluss wächst.

Wenn du noch stillst darfst du keine Pille mit Östrogenanteil nehmen. Es gibt aber reine Gestagenpillen. Bei denen gibts keine Pillenpause und in der Regel bekommt man auch seine Periode nicht. Von Nachteil finde ich, dass man sie immer zur selben Zeit nehmen sollte. Nach Linas Geburt habe ich während der Stillzeit Cerazette genommen.

Weiss noch nicht genau wie ich es diesmal machen werde. Ich denke, dass ich es trotz Tumor erstmal wieder mit der Pille versuche.

LG Anja + Mira (5 Wochen + 5 Tage)

Frage habe wegen Pille

mit allen pillen diese schlechten erfahrungen und noch viel schlimmere.
von daher kommt bei mir nur noch die spirale in frage.

einschleich... auch habe nur gute erfahrung mit Minisiston gemacht.--->>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen