Suchen Menü

Frage habe...

... kann sich die Dioptrin in der Schwangerschaft verändern? Ich habe irgendwie das Gefühl, plötzlich trotz Brille unscharf zu sehen, finde aber dazu nichts in meinem schlauen Buch...
lg, Tiruna (14+1)
Bisherige Antworten

Ja...

Die Sehstärke kann sich in der Schwangerschaft verändern. Deswegen sollte man sich in der SS keine neue Brille oder Kontaktlinsen anpassen lassen. Nach der SS gleicht sich das wieder aus.
LG Sunny, die zum Glück noch ihre alte Sehstärke hat (-4,5)

Ja...

*gg* also darf ich jetzt in den nächsten Monaten als Maulwurf Grabowsky herumlaufen :-D Ich war gestern total irritiert!
Na, so lange ich noch genug sehe, um Hindernissen auszuweichen werd ich`s überleben *übertreib*
Danke!

Ja...

Huhu ihr Lieben

Mich trifft es auch an manchen Tagen seh ich sogar besser ohne Brille obwohl ich -3,5 Dioptrin habe %)

Aber beruhigend zu wissen das sich das wieder einpendelt , dann suchen wir uns jetzt mal durch die gegend und probiere meinen Kunden nicht ins Ohr zu schneiden HIHI :-D

Schönen Abend euch allen noch

Gruß Steffi 14+1 :KISSING:

Ja...

..., aber habe auch gehört, dass sich das bei manchen nicht wieder ausgleicht!
Ich hab aber auch das Gefühl, dass ich ä bissel schlechter sehe. Gehe jedenfalls diese Woche mal zum Augenarzt.
LG
Tien

Ja...

hallo ihr!

bei mir ist das auch so, ich hab zwar nicht viel, dh. eigentlich ganz wenig, aber ich merks trotzdem, bin 0,5 und 0,75 kurzsichtig, hab aber immer Angst, wenn es schlechter wird, da meine Mutter 11 Dioptrien kurz hat =-O

ich werd auch zum Augenarzt gehn, mich untersuchen lassen, wer weiß!

sonst müssen wir uns halt die Schlaufe mit den 3 schwarzen Punkten zulegen :-P

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen