Suchen Menü

Frage habe...

Sagt mal, haben eure Purzel auch eine bevorzugte Bauchseite? Meins sitzt mit Vorliebe links und drückt mit dem Kopf (?????) gegen den Bauch hab ich den Eindruck :-) Geht es noch jemandem so, dass sich der Bauchzwerg bevorzugt in einem bestimmten Gebiet herumtreibt?
tiruna (17+1)
Bisherige Antworten

Frage habe...

Definitiv ja.
mein bauchbewohner scheint ein seitenschläfer zu sein, der generell unten links mit seinen füßen gegen die bauchdecke boxt. und rechts ist immer eine kleine delle nach außen. denk mal der kopf. bin also leicht schief... hihi.
ich glaube aber, daß wird sich noch einige male ändern...
grüße
lina

Ich hab nen kleinen Brummkreisel

Mal wird rechts, mal links, mal in der Mitte geboxt/getreten. Und ich genieße das total. Immer wenn ich die Bewegungen dann auch sehe, muss ich lächeln. :-)
LG Sunny 22+2

Frage habe...

Ja mein kleiner Zwerg bevorzugt auch die Linke seite, vllt ist es dort ja besonders schön :-D

Aber ich habe einen kleinen Schlafschlumpf in mir, denn so wirklich Aktiv ist es nur selten, schläft halt lieber :)

Und wenn es dann mal schläft bekommt man es auch nicht wach, ganz der Papa :-D

LG Sabrina (20+3)

Frage habe...

Hallo liebe Tiruna!
Unser Mini macht sich auf der rechten Seite bemerkbar, wenn es ums blubbern oder Stubsen geht :-)
Ich weiß auch nicht wirklich wie es drinne liegt, denn links hab ich auch ab und an ne "Beule". Würde auch gerne wissen, ob es vielleicht der Kopf ist?!? Am Dienstag gehe ich zum Feinultraschall. Ich werde den Doc nur so löchern mit meinen Fragen :-D
Viele Grüße, Jasmin (20+2) :IN LOVE:

Frage habe...

ich werd morgen auch mal die FÄ fragen, ich finde das ehrlich interessant, schließlich sind die ja nicht mehr sooo klein, und ich hätte erwartet, dass Purzel sich dann überall aufhält, aber dem scheint nicht so zu sein :-) *gg*

Frage habe...

ja, bisher hatte jedes baby 'seine' position schnell gefunden....liegt wohl an plazenta/NS-länge?!

tochter lag eher links, sohn dauerhaft quer bis kurz vor ET *stöhn*

LG; lotta - jetzt mit rechts-baby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen